Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Eigentlich stehe ich nicht auf Bio, aber hier denke ich ein gutes Produkt zu haben, denn wie ich die Verarbeitung von Kokosnüssen gesehen habe hoffe ich richtig entschieden zu haben .NB ich verwende das Wasser jeden Morgen mit ein wenig für meinen frischen Orangensaft
  • Könnte billger sein

Bio-Qualität, 100 Prozent Direktsaft aus der jungen, grünen Bio-Kokosnuss, ohne Zusätze, milder, leicht süsslicher Geschmack, gut gekühlt ein erfrischender Durstlöscher. Der Alnatura Cocodrink natur ist mild im Geschmack, enthält wenig Kalorien und kaum Fett. Hergestellt wird er – als 100 Prozent Direktsaft – aus der jungen, grünen Kokosnuss. Die Verpackung ist wiederverschliessbar und deshalb praktisch für unterwegs. Die Kokosnüsse stammen aus biologischer Landwirtschaft.

Produktinformationen

ProduktionsanspruchBio-Produktion
VerpackungsartTetraPak
Art von ErfrischungsgetränkKokosnusswasser
Vegane HerstellungJa
Vegetarismusvegan

Zutaten

Kokoswasser* *aus biologischer Landwirtschaft .

Nährwerte

100 ml
Energie
56 kJ ( 13 kcal )
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
0.5 g
0.1 g
Kohlenhydrate
davon Zucker
3.3 g
2.3 g
Ballaststoffe
0.5 g
Eiweiss
0.5 g
Salz
0.03 g

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer122032100000
GTIN4104420070240, 7613269432883, 4104420070257, 7613269432890
HerkunftPhilippinen
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...