ALESSIA Treteimer

29.80 CHF|weiss

ALESSIA Treteimer

Auf micasa.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.314 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben insbesondere das Design und die Qualität des Tretmülleimers, der gut in kleine Badezimmer passt. Einige Kunden äussern jedoch Unzufriedenheit über Lieferprobleme und Farbunterschiede bei zusammengekauften Produkten. Die Mehrheit der Kunden ist mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

14 Bewertungen

vor 2 Monaten

Die Größe und das Design des Abfalleimers sind perfekt für ein kleines Badezimmer.

vor 7 Monaten

👍

vor 8 Monaten

sehr hochwertige und edler Tretteimer, top Qualität und passt wunderbar ins Badezimmer!

vor 8 Monaten

Sind sehr zufrieden!! Preis Leistung stimmt vollkommen

vor 12 Monaten

Sehr hübsche Farbe und stabil.

letztes Jahr

Alle Erwartungen erfüllt und eine äusserst hübsche Farbe.

Ich habe den Mülleimer nicht erhalten, obwohl ich die Bestellung vor einem Monat aufgegeben habe und der Status auf der Website meiner Bestellung "geliefert" lautet. Außerdem habe ich eine E-Mail erhalten, um meine Meinung zu dem Produkt zu erfahren, das ich angeblich erhalten habe, und den Garantieschein für das Produkt, den ich immer noch nicht erhalten habe (Lieferung von Migros La Combe). Die Zahlung ist jedoch erfolgt! Ich empfehle diese Micasa-Website überhaupt nicht. Es sei denn, Sie wollen für ein Produkt bezahlen und es nicht erhalten!

vor 2 Jahren

Hübsch und praktisch

vor 2 Jahren

WC Bürste sowie Treteimer haben nicht die gleiche Farbe. Ist mir leider erst zuhause aufgefallen.

vor 2 Jahren

Leider habe ich das Produkt defekt erhalten. Der Kundendienst ist dannach komplett durchgefallen. Die Gutschrift erhielt ich erst nach acht Nachrichten und drei Wochen warten. Auch sonst gibt es für diesen Preis hochwertigere Produkte.