ALDO Antirutsch-/Schutzmatte

6.90 CHF

ALDO Antirutsch-/Schutzmatte

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.38 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben die Rutschfestigkeit und die einfache Schneidbarkeit des Produkts. Einige Kritikpunkte betreffen das Aufrollen der Matte, was jedoch durch Beschweren oder Ankleben behoben werden kann. Insgesamt sind die Kunden zufrieden.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

8 Bewertungen

vor 5 Monaten

top

letztes Jahr

Gute Rutschhemmung, gute schneidbar

letztes Jahr

Passt perfekt!

letztes Jahr

War erst skeptisch. Qualität gut, Material dicker als andere Anbieter. Rollt sich zwar mühsam beim Zuschneiden, legt sich dann aber in der Schublade. Sind zufrieden.

vor 3 Jahren

Absolut unbrauchbar, da zu dünn und sich die Matte dadurch seitlich immer wieder zusammenrollt, auch nach längerer umgekehrter Aufrollung. Die Matte Variera von Ikea ist diesbezüglich perfekt und rollt sich auch ohne zu kleben nicht zusammen. Preislich sogar noch besser und nächstes Mal wieder meine 1. Wahl.

vor 4 Jahren

So billig, so gut! Als ich vor Kurzem eine Antirutschmatte vor meinem Bett brauchte, stiess ich sofort auf dieses Produkt. Inzwischen habe ich eine zweite bestellt und bin sehr zufrieden damit.

vor 4 Jahren

Ich stimme der Lamina vollkommen zu.

vor 5 Jahren

erfüllt seinen Zweck und lässt sich ganz leicht zuschneiden. Leider rollt es sich anfangs tendenziell wieder zusammen, was sich durch Beschweren oder Ankleben aber beheben lässt