ADAMS Bürostuhl

  • Label: Made in EU
249.– CHF

ADAMS Bürostuhl

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.665 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden schätzen die schnelle Lieferung und den Komfort des Stuhls, kritisieren jedoch die Qualität und Montage, insbesondere die Probleme mit den Armlehnen und der Höhenverstellung. Einige Kunden bemängeln zudem, dass der Stuhl nach einiger Zeit absinkt und das Polster sich nicht optimal anpasst.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

65 Bewertungen

vor 2 Monaten

Der Bürostuhl ist tipp topp - alles passt!

vor 2 Monaten

Ich bin zutiefst enttäuscht. Ich habe den Stuhl als Geburtstagsgeschenk gekauft. Es fehlten drei Schrauben. Telefonisch wurde es mir versprochen, dass die Schrauben so schnell wie möglich gesendet werden. Zehn Tage danach hatte ich die Schrauben noch nicht bekommen. Ich schrieb eine E-Mail vor einer Woche und bis jetzt habe ich keine Antwort bekommen. Qualitätskontrolle bei der Fabrik stimmt nicht und der Kundenservice bei der Migros anscheinend auch nicht. Soll ich den Stuhl im Migros Brunau entsorgen gehen?

vor 4 Monaten

Bei einer Armlehne konnten zwei Schrauben nicht eingedreht werden, da in der Metallplatte die Lochabstände nicht stimmten. Nachdem ich bei zwei Bohrungen Langlöcher gemacht habe, hat das Anschrauben dann doch noch funktioniert. Schnelle Lieferung, Zubehör komplett, Stuhl komfortabel

vor 4 Monaten

Schnelle Lieferung, problemlose Montage, Zubehör komplett, der Bürostuhl ist komfortabel.

vor 4 Monaten

Bei der Armlehne konnte eine Schraube nicht eingeschraubt werden, da etwas im Schraubenloch falsch war und dadurch die Schrauben durchdrehte.

vor 10 Monaten

Aufbau Armlehnen: 0/5, die Armlehnen können nicht montiert werden (Mögliche Ursache: falsches Gewinde, Gewinde zu tief im Stuhl eingesetzt oder zu kurze Schrauben). Ursprünglicher Kaufgrund war der Kassensturztest. Für mich unverständlich wie dieses Produkt Testsieger wurde. Keine Kaufempfehlung. @socialmedia-migros: Ich habe bereits socialmedia@migros-service.ch heute Abend via Mail auf cc: genommen, wie bereits unten zigfach erwähnt. Darf ich Sie bitten, auf die "langweillige" Standardantwort, zu verzichten. Danke.

vor 10 Monaten

Bearbeitet

Aufbau: 0/5 Preis-Leistung: 3/5 Komfort: 5/5 Material: 2/5 Qualität: 3/5

vor 10 Monaten

Leider senkt sich der Stuhl regelmäßig ab, wenn ich mich darauf setze. Ich weiß nicht, ob das ein Produktionsfehler ist, aber wahrscheinlich ist die Konstruktion nicht optimal. Ansonsten wäre der Stuhl gut.

vor 11 Monaten

Bearbeitet

Ehrlich gesagt weiss ich nicht, wie dieser Stuhl im Kassensturz Test am besten abgeschnitten hat. Wie waren dann die anderen? Adams Stuhl (von Migros neue Name erfunden) oder Original Topstar Director 80 kosten in Deutschland nur 134E (buero.de). Migros verrechnet mehr als doppelt. Zusätzlich zu allem ist bei der Montage sogar der Inbusschlüssel kaputt gegangen. Zum Glück bin ich Servicetechniker und habe daher mein eigenes Werkzeug. Bishen Frust kam auch nach dem Zusammenbau. Die Rückenlehne ist trotz gute Montage bishen schief. Am liebsten würde ich es in den Müll werfen. Fühle ich mich betrogen? Sicher ja!!! Ich melde mich bei der Kassensturz.

letztes Jahr

Bearbeitet

Guter Bürostuhl, aber ich muss auch bestätigen, dass die eingestellte Stuhlhöhe nach einigen Monaten in Betrieb von selber (langsam, nicht zu spüren) nachgibt und herunter rutscht. Zudem ist das Polster vorne bei der Kante am Anfang zu fest/hoch, sodass das Blut in den Beinen gestaut wird, was nicht sein sollte. Das Polster passt sich aber nach einiger Zeit an.