Actilens Refresh solution

5.50 CHF|15ml

Actilens Refresh solution

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.111 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind überwiegend zufrieden mit dem Produkt und loben insbesondere das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige äussern jedoch Bedenken hinsichtlich der Verfügbarkeit des Produkts.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

11 Bewertungen

vor 6 Monaten

Bon rapport qualité-prix

letztes Jahr

Ein gutes Produkt

letztes Jahr

gut

vor 2 Jahren

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis

vor 3 Jahren

Hilft beim Nachbenetzen.

vor 3 Jahren

Super! Ich nehme diese immer bevor ich die Kontaktlinsen einsetze und bevor ich sie wieder rausnehme! Preiswert und gut!

vor 3 Jahren

Laut Migros verfügbar in diversen Filialen. Aber das stimmt seit Monaten nicht....

vor 3 Jahren

Super Produkt, nur leider seit längerem nicht mehr lieferbar. Wann kommen diese endlich wieder?

vor 4 Jahren

Seit Jahren sehr zufrieden damit...

vor 4 Jahren

Meiner Meinung nach schlechtes Preis/Leistung Verhältnis