Actilens All-in-one Soft plus hyaluron

5.95 CHF|100ml

Actilens All-in-one Soft plus hyaluron

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.515 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind seit Jahren mit dem Produkt zufrieden und loben insbesondere das Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie schätzen das zusätzliche Hyaluron und die praktische Grösse für Reisen. Einige Kunden bemängeln jedoch die dicke Flaschenwand und fehlenden Linsenbehälter in der Reisegrösse.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

15 Bewertungen

vor 7 Tagen

Benutze es schon seit einigen Jahren und schreibe mir jeweils das Anbrauchdatum auf die Flasche. Gut, dass ein flaches Linsendösli dabei ist.

vor 5 Monaten

Super für im Urlaub.

vor 5 Monaten

Gut

vor 8 Monaten

Bin seit Jahren zufrieden mit der Flüssigkeit. Die Flasche ist allerdings viel zu dickwandig, daher mühssm in der Handhabung und Materialverschwendung.

vor 9 Monaten

Seit Jahren ein pflege ich meine Linsen damit und finde auch Preis/Leistung top

vor 11 Monaten

Sehr gut

letztes Jahr

Bonne qualité Moins cher que dans les autres surfaces

letztes Jahr

Sehr gutes und günstiges Produkt

letztes Jahr

Gut

vor 2 Jahren

Gutes Produkt