VITALE Hirsekissen | Migros Migipedia

VITALE Hirsekissen

  • Label: Eco
  • Label: Made in Switzerland
29.95 CHF

VITALE Hirsekissen

Auf micasa.ch einkaufen

Deine Bewertung

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.120 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Das Kissen wird von vielen Kunden als sehr angenehm und ideal für Kinder beschrieben, da es sich gut an Kopf und Nacken anpasst und Nackenbeschwerden lindert. Einige empfinden die Füllmenge als zu gering, was zu Enttäuschungen führt. Insgesamt überwiegen die positiven Erfahrungen, insbesondere in Bezug auf den Preis und die Qualität.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

20 Bewertungen

Ich persönlich liebe dieses Kissen, weil es nicht voluminös ist und genau richtig für mich.

Mit diesem Kissen habe ich am Morgen keine Schmerzen mehr. Es passt sicher bestens an die Kopfform an und stürzt den Nacken.

Poco confortabili

Schön weich und nicht so riesig wie andere. Preis/Leistung stimmt

Sehr gutes Kissen auch für Erwachsene.

Das perfekte Kissen!
Das Kissen ist für unser Kleinkind perfekt, es hat eine ideale Füllmenge (es ist ein Kinderkissen...für alle, die mehr Füllung erwartet hätten!), passt sich super an den Kopf/Nacken/Schulter an und scheint sehr gut zum kuscheln geeignet zu sein. Wir sind sehr zufrieden!

Ich mag es sehr gerne. Nackenbeschwerden haben sich deutlich reduziert, seit ich es verwende. Es ist tatsächlich sehr wenig Füllung darin - dafür ist es umso gesünder ;-)
Ich habe es in eine alte Nackenkissenhülle gesteckt, die leicht gefüttert war. Das gibt dem Kissen etwas Stabilität. Damit ist es perfekt und lässt sich auch gut beziehen.

das Kissen ist sehr dünn, mit wenig Hirse gefüllt - schön flach - aber für mich eher enttäuschend!

schön leicht, Preis/Leistung gut

Enttäuschend. Das Kissen enthält kaum 500 g Hirse - bei allen anderen Anbietern ist die Füllung 1,4 kg. Zudem gab es Umtriebe ohne Ende bei der Retournierung. Ich bekam irreführende Mails, und als ich in der Filiale Freudenberg nachfragte, wusste man nichts.