Come valuti questo prodotto?

Puoi comunicarci la tua opinione non appena avrai effettuato la registrazione.

Accedi
  • Hier eine kleine Rezepteinspiration. Für meinen Foodblog «Cookinesi» habe ich Quinoasalat mit süsser Sauce, Nüssen und Cranberries zubereitet, danach den Salakis-Feta gebraten, im Honig gewendet und darüber gelegt. MMh! Hier geht's zum Rezept: http://www.cookinesi.com/rezept/suesser-quinoasalat-unter-gebratenem-honig-feta/
  • Salakis ist ein französischer Weichkäse, auch wenn der Name eher griechisch klingt. Er wird aus 100% Schafsmilch hergestellt und in Salzlake gereift. Sein frisches Aroma und seine unvergleichliche Cremigkeit sorgen für einzigartig mediterranen und vielseitige Gaumenfreude. Als ich den Artikel auf "Propose" vorschlug, ist lange her, machte ich Appetithäppchen für ein kaltes Buffet.

Altri dati

Numero di articolo212571200000
GTIN3023260005100, 7613269316633
Informazioni sui prodotti, disponibilità e prezzi

Tutti i dati relativi ai prodotti (liste degli ingredienti, valori nutrizionali/food facts, informazioni per allergici, ecc.) e ai prezzi non sono vincolanti. Per alcuni prodotti in vendita esistono dichiarazioni diverse. Ulteriori informazioni...