Come valuti questo prodotto?

Puoi comunicarci la tua opinione non appena avrai effettuato la registrazione.

  • Ich habe dieses Produkt 2 x in Aktion (Doppelpack) gekauft. Habe je 1 Pack aus unterschiedlichen Aktionen aufgetaut und bei Beiden waren an den Filets auf den meisten Stücken noch Haut! Nicht nur einwenig sondern über 1 Filet die ganze Haut. Habe dies auch fotografiert. Die Haut lässt sich zum Teil mit viel Kraft abziehen, aber das ist mir def. zu mühsam, ich kaufe diese schliesslich fixfertig. Auf der Verpackung steht auch nichts dergleichen wegen der Haut.
  • ganz fein für ein leichtes Abendessen: Lauch schneiden, Karotten mit Röstiraffel raspeln, das Gemüse mit Zwiebel und Knobli andünsten, ein wenig Bouillon dazu, zuerst ein wenig köcheln lassen, danach den Fisch mit ein wenig m-budget frischkäse und beliebigen Kräutern bestreichen, rollen und auf das Gemüse legen, noch kurz mitdämpfen. dazu würden salzkartoffeln auch gut passen

Valori nutrizionali

100 g120 g%*
Energia
343 kJ ( 81 kcal )
412 kJ ( 97 kcal )
5%
Grassi
di cui acidi grassi saturi
1 g
0.1 g
1.2 g
0.1 g
2%
1%
Carboidrati
di cui Zucceri
0 g
0 g
0 g
0 g
Fibre alimentari
0 g
0 g
Proteine
18 g
22 g
44%
Sale
0.2 g
0.24 g
4%

% della quantità di riferimento per un adulto medio (8400 kJ / 2000 kcal)

Scopri di più sulle informazioni più importanti riportate sugli imballaggi e il relativo significato

Altri dati

Numero di articolo252000900000
GTIN7613269291749, 5700001402715, 7613269291756, 5700001012167
OrigineProdotto in Polonia con limanda dall'Atlantico nord-orientale (della pesca)
Informazioni sui prodotti, disponibilità e prezzi

Tutti i dati relativi ai prodotti (liste degli ingredienti, valori nutrizionali/food facts, informazioni per allergici, ecc.) e ai prezzi non sono vincolanti. Per alcuni prodotti in vendita esistono dichiarazioni diverse. Ulteriori informazioni...