Come valuti questo prodotto?

Puoi comunicarci la tua opinione non appena avrai effettuato la registrazione.

Accedi
  • Finde es fade
  • @Maripac, ich antworte in einem neuen Thread weil ich noch ein Föteli mit dem neuen Design anhänge. Im Gegensatz zu dir bevorzuge ich Pilzkonserven in Dosen und Gläsern. Nicht das ich etwas gegen die Randsiegelbeutel hätte, die ich ja auch bei der Katzennahrung im Kleinformat täglich brauche, sondern weil ich die dermatologisch pomadisierten Hände nicht zu oft waschen möchte. Die leeren Beutel werden gespült, zu einem Balg gefaltet, geknipst (Bostich®) und entsorgt! Das neue Design darf sich sehen lassen und das Rezept auf der Rückseite ist auch schnell zubereitet und einfach nachzukochen. Bei den Zutaten hat es eine kleine Diskrepanz von einer Einheit bei den Champignons, sei es in % oder g. Die Food Facts unterscheiden sich in 4 kcal, der Rest ist gleich. Gegenüber LeShop, der 7 Einheiten mehr Champignons, 40 kJ Energie, 0,5 g Eiweiss, 3 g Kohlenhydrate mehr auflistet, kann man die auf Migipedia vernachlässigen. ;-) Gruss Istanbul
    • Der Inhalt der Verpackung in neuen Design (Bild Thread vorher), landete mit einer ½ Packung Farmer's Best Asia Gemüse und Olivenöl für einige Minuten in einer grossen gusseisernen Pfanne, die sich auf dem Holzherd erwärmte. Danach wurde mit Kikkoman Sojasosse, Tabasco Rot, schwarzem Pfeffer aus der Mühle und "Herbes de Provence" abgeschmeckt. Die Farce wurde auf Dürüm verteilt, die sich dann 10 Minuten im Backgrill sonnten. Dazu gab's einen kühlen Selleriesalat. Schmeckte fein! :-)
    • @Istanbul,
      vielen Dank für den professionellen Entsorgungs-Tipp. Auch bei mir kommen Pilzkonserven häufiger aus Dose oder Glas zur Anwendung, allein bei "Aktion" dieser M-Classic-Pilzmischung erfreue ich mich jeweils des speziellen, zitronigen Geschmacks und des interessant-kleinen Formats dieser Pilze.
      Das neue Design - wie überhaupt die M-Classic-Gestaltung - gefällt mir im Vergleich zu dem oben abgebildeten besser, auch vermittelt es unmissverständlicher, dass es sich beim Inhalt um zerschnittene Pilze handelt.
      Du hast Recht wegen der - im Fall dieser Pilze mir [ebenfalls] vernachlässigbar erscheinenden - 4kcal. Auf der Suche nach genaueren Angaben werde ich auf der LeShop-Seite leider nur selten fündig.
      Gruss zurück und Hoffnung, der neue Katzen-Napf habe die 1. Woche (an dem von Dir ausgewählten Platz) überstanden-:)

Informazioni sul prodotto

ImballaggioSacchetto/Sacco
Forma/qualitàa rondelle
Processo di produzione / processo di cotturasalato
pronto da cuocereSi

Ingredienti

Ingredienti: funghi prataioli 64%, gallinacci 11%, acqua, chiodini cinesi (fungi namekotake) 9%, funghi neri 5%, sale da cucina, antiossidanti: acido citrico e acido ascorbico.

Valori nutrizionali

100 g100 g%*
Energia
90 kJ ( 21 kcal )
90 kJ ( 21 kcal )
1%
Grassi
di cui acidi grassi saturi
0.5 g
0 g
0.5 g
0 g
1%
Carboidrati
di cui zuccheri
1.5 g
0.5 g
1.5 g
< 0.5 g
1%
< 0.5%
Fibre alimentari
2.5 g
2.5 g
Proteine
1.5 g
1.5 g
3%
Sale
0.57 g
0.57 g
10%
Sodio
0.23 g
0.23 g
10%

% della quantità di riferimento per un adulto medio (8400 kJ / 2000 kcal)

Scopri di più sulle informazioni più importanti riportate sugli imballaggi e il relativo significato

Altri dati

Numero di articolo153470000000
GTIN7616800800073, 7613269186410, 7616800560793, 2038000800076, 7613269186427
OrigineFabbricato in Svizzera
Informazioni sui prodotti, disponibilità e prezzi

Tutti i dati relativi ai prodotti (liste degli ingredienti, valori nutrizionali/food facts, informazioni per allergici, ecc.) e ai prezzi non sono vincolanti. Per alcuni prodotti in vendita esistono dichiarazioni diverse. Ulteriori informazioni...