Come valuti questo prodotto?

Puoi comunicarci la tua opinione non appena avrai effettuato la registrazione.

  • Soll das etwa eine Portion sein ?? Beutel ist gerade mal knapp über die hälfte voll (also eigentlich lehr!) Was soll ich mit dem bisschen?? Werde es nicht mehr kaufen !
    • Auf der Packung steht 20 Gramm. Hast du es gewogen? Wenn es 20 Gramm sind, kannst du dich nicht beklagen.
    • Wenn ich auf mein Foto drauf klicke kommt ein cafe royal?!
      @gast,
      Mir geht es vorallem das es sust schon eine kleine Packung ist und wen man es dan aufmacht ist im Beutel gerade biz mehr als die hälfte...
      Man weiss das es wenige Cornflakes drin sind (wegen der grösse der Verpackung) aber wen dan im Beutel so wenig drin ist, dan fühlt man sich schon verarscht...
      Man kann ja die Verpackungen und die Beutel kleiner machen, dan könnte man an Material sparen und der Preis vom Produkt billiger machen, denn ist eh sust schon teuer..
    • Hi NY_GIANTS
      Danke für deinen Beitrag.
      Damit wir prüfen können, ob allenfalls ein Fehler beim Abfüllen passiert ist, müssten wir von dir die Lotnummer wissen. Könntest du uns diese noch angeben? Es handelt sich hierbei um ein Zahlen- oder Buchstabengemisch, welches üblicherweise mit „L“ beginnt.
      Nur anhand dieser Nummer ist es möglich, die Produktion zurückzuverfolgen.
      Wir danken dir für dein Feedback und grüssen dich freundlich. Dein M-Infoline Team
    • Es waren tatsächlich 20g , es geht aber hauptsächlich darum das es sust schon eine kleine Verpackung ist, und dan im kleinem Beutel sust schon wenig drin ist..
      Ich finde es sollte bei allen mind. 25g - 30g haben, denn das wäre Fair.
      Gruss & Danke
    • Hallo NY_GIANTS
      Ich kann Dich verstehen; mir ging es früher auch so: Habe mich über grosse Verpackungen mit viel Luft drin geärgert. Und weil es noch andere Menschen gab, denen es so geht, sind verschiedene Fernsehsendungen der Sache nachgegangen und haben alle dieselbe Erklärung abgeliefert: Schuld ist Luft.
      Um die bestimmte Menge an Corn Flakes und dergleichen zu verpacken, braucht es eine Verpackung, die wesentlich grösser ist, als die Menge, die darin Platz finden muss. Das liegt daran, dass die Menge, wenn sie frisch abgepackt ist, den ganzen Sack auffüllt. Dies deshalb, weil zwischen all den Flakes auch jede Menge Luft mit eingepackt wird. Mit der Zeit entweicht die Luft nach oben, die Flakes (oder was auch immer es ist) setzt sich nach unten ab. Würde man die Luft schon kurz nach dem Abpacken «abziehen» könnte man eventuell noch eine weitere Portion einfüllen und nochmals Luft «abziehen» - das hätte aber zur Folge, dass die Ware mit der Zeit verklumpen und verkleben würde - stärker, als es mit dem derzeitigen Verfahren teilweise auch schon passiert. Das Produkt wäre nur noch «ein Zeug», welches die Kundschaft nicht haben wollen und reklamieren würde.
      So reklamieren die Kunden eben über die viel zu grosse Verpackung mit viel zuwenig Inhalt - in Unkenntnis darüber, warum das so ist.
      Ich hoffe, ich konnte Dir verständlich machen, warum es nicht anders geht: Im Sack hat es so viel Luft, weil ein verpacken des Materials ohne Luft nicht möglich ist. Und darum braucht es die vermeintlich viel zu grosse Verpackung.
    • Danke Mathomas ;-)
  • Dass die Verpackung ökologisch ein Problem darstellt ist bekannt. Schmecken tut es trotzdem sehr gut. Der Preis ist durchaus hoch, dennoch wird es bei uns immer wieder gekauft. Es ist zu hoffen, dass die Verpackungsindustrie bald einen Ersatz für Plastik findet. Allenfalls könnte auch nur ein Karton geschaffen werden, in welchem sich dann die Beutel gemeinsam befinden.

Altri dati

Numero di articolo104225700000
GTIN5053827188517, 4003994153000, 5050083535017, 5053827151795, 4003994608654, 5050083534706, 5053827188494, 5053827151825
Informazioni sui prodotti, disponibilità e prezzi

Tutti i dati relativi ai prodotti (liste degli ingredienti, valori nutrizionali/food facts, informazioni per allergici, ecc.) e ai prezzi non sono vincolanti. Per alcuni prodotti in vendita esistono dichiarazioni diverse. Ulteriori informazioni...