Zucker | Migros Migipedia
Home page

Zucker

Zucker

bX4ncX
bX4ncXun anno fa
Viele Süssigkeiten

eis, Bärentatzen, keckse sind weniger süss als früher. Wird jetzt an Zucker gespart? Ich denke es ist jedem selbst überlassen, ob er Zucker zu sich nimmt oder nicht.

22 risposte

Ultima attività un anno fa
  • Michi2000
    Michi2000un anno fa
    Stimme dir voll zu
  • Traberli
    Traberliun anno fa
    Und ist das schlecht?↵Ich meine Zucker ist echt überall, darum super wenn das weniger süss ist. 😎
  • bX4ncX
    bX4ncXun anno fa
    Warum sollte ich mir gesunde Bärentazen kaufen? kann ich ja direkt zu den Äpfel haha
  • Traberli
    Traberliun anno fa
    Weil Sie zu süss waren?
    Vieles war extrem übersüsst. Und dazu noch zu salzig.
    Das normale gibt es wirklich wenig. Dazu kommt, das das normale gar nicht mehr geschmeckt wird.
    Mach mal 3 Wochen strickte Diät Null Zucker - ja versuch mal was ohne Zucker zu finden. Und finde deinen Geschmack zurück...
    Dann ist Dir garantiert ALLES zu süss.
  • rollimaus
    rollimausun anno fa
    ...nicht nur Guatzli sind zu süss sondern auch Joghurt, Eistee usw.
  • bX4ncX
    bX4ncXun anno fa
    ich bin dünn genug, und ernähre mich gesund genug. Da kann man sich auch mal was mit viel Zucker gönnen.
  • bX4ncX
    bX4ncXun anno fa
    iss Gemüse und trink Wasser
  • Traberli
    Traberliun anno fa
    Zucker ist im übermass zu finden, du wirst schon noch fündig.
    Und sonst Denner, Konkurrenz, Bäcker?
    Bei unseren Bäckereien findet man einiges schönes, aber viel zu süss das wäre dann das richtige.

    Ich hoffe das langfristig der Zucker deutlich weniger enthalten sein wird.
    Problem sind die versteckten unbewussten Produkte.
    Z. B. Die Kinder denken doch nicht daran, das im Ketchup extrem viel Zucker ist... Uns Erwachsenen ist das klar.
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlielaborato un anno fa
    Streu halt Zucker drauf wenn du das willst, nur weils weniger drin hat ists noch lange nicht gesund. Wir sind alle nur zu süchtig nach dem Stoff obwohl es auch mit weniger gut schmeckt, man muss sich nur daran gewöhnen. Wers süsser mag kann sich ja nachhelfen, mehr nachträglich geht immer, weniger nachträglich nicht. Evtl mal bisschen vom Zucker entwöhnen als Idee, dann schmeckts auch wieder süss😉↵↵Und ja, für mich darf es auchmal was pappsüsses sein, das muss auchmal😁
  • bX4ncX
    bX4ncXun anno fa
    denke nicht dass ein Bäcker die Migros Bärentazen verkauft hahah