Warum ich nicht mehr bei Migros einkaufe ! | Migros Migipedia
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Warum ich nicht mehr bei Migros einkaufe !

Warum ich nicht mehr bei Migros einkaufe !

Tobi25
Tobi252 anni fa
Früher bin ich immer bei Migros einkaufen gegangen,da es ein super Laden ist und er ist auch direkt bei mir in der Nähe. Ich war immer zufrieden mit Migros ,bis Migros mir 50 Franken unrechtmäßig abgebucht hat, als ich an einem Selbstbezahlautomaten bezahlt habe.Mittlerweile ist dies schon 6 Wochen her und Migros hat mir immer noch nicht mein Geld überwiesen. Ich bin sehr unzufrieden mit dem Service von Migros. Auf Grund dessen kann ich keinem Empfehlen bei Migros einzukaufen !

5 risposte

Ultima attività 2 anni fa
  • Tobi25
    Tobi252 anni fa
    Kunden Zufriedenheit scheint bei Migros einfach nicht wichtig zu sein ! Es geht nur um den Profit.
  • Hallo Tobi. Du hast ja hier schon mit meinen Kolleginnen und Kollegen geschrieben: https://community.migros.ch/m/Forum-Migipedia/Unrechtm%C3%A4%C3%9Fig-Geld-abgehoben/m-p/853987#M41494


    Hast du dann wie sie geschrieben haben das Formular ausgefüllt, um dein Geld zurückzuerhalten? Wenn ja, klären wir das gerne ab, wo es da noch hakt.



    Liebe Grüsse, Dominik
  • Tobi25
    Tobi25elaborato 2 anni fa
    Sehr geehrter Herr Bück




    Vielen Dank für die Zusendung der notwendigen Unterlagen.

    In der Zwischenzeit konnten wir Ihren Fall mit unseren Zahlungssystem-Fachspezialisten abklären. Am 28.02.2019, während Ihrer Einkaufszeit, gab es zwei gescheiterte Zahlungsversuche. Es folgte die Fehlermeldung:Error Trx. Wenn dieser Fehler während der Zahlung auftritt, liefern wir keine Datenan die Kartenverarbeiter weiter, sondern schliessen diese in unserem Kassensystem direkt ab. Das heisst, dass wir keinen Finanzfluss auslösen. Somit können wir uns nicht erklären, weshalb Google PayIhnenden Betrag von € 45,91(welcher ohnehin mit unserem Euro-Betrag auf dem Kassenbon nicht übereinstimmt) reserviert hat. Bei uns gab es keine Abbuchung, ausser der Transaktion, welche bar von Ihnen bezahlt wurde.

    Folgend empfehlen wir Ihnen, sich an IhrenKartenherausgeber zu wenden und diesen um Aufklärung zu bitten.

    Es tut uns leid, dass wir nicht weiterhelfen können und wünschen Ihnen trotzdem ein schönes Wochenende.


    Freundliche Grüsse

    Simon ***
    KundenberaterM-Infoline

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    M-Infoline: 0800 84 0848
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  • M-Infoline
    moderator
    M-Infoline2 anni fa
    Hallo @Tobi25, vielen Dank für deine erneute Rückmeldung. Wie dir bereits meine Kollegen der Genossenschaft Aare mitgeteilt haben, bitten wir dich, an den Kartenherausgeber zu gelangen. Bei uns gab es keine Doppelbelastung. Dies haben wir bereits geprüft. Danke für dein Verständnis. Liebe Grüsse, Heidi
  • Migros hat doch super reagiert. Kann passieren