Sonnencreme-Lösung für Rücken von Singles | Migros Migipedia
Migigpedia

Sonnencreme-Lösung für Rücken von Singles

Sonnencreme-Lösung für Rücken von Singles

Sunflower_1980
Sunflower_1980un anno fa
Wer in die Badi will und gerade niemanden hat, der ihm/ihr den Rücken eincremen kann, kennt das Problem. Jene nicht mit den Armen zugänglichen Hautstellen am Rücken leiden meist sehr. Die Migros hat ja tolle Sonnencremes. Wäre es nicht möglich, eine Art Folie mit Sonnencreme zu entwerfen, die ungefähr jene Stelle am Rücken bedeckt, die nicht zugänglich ist, also ca. 20 x 30 cm. Man könnte sie auf den Boden legen (Handtuch darunter!) und darauf liegen. Die Folie wäre vorzugsweise aus recycletem Material und könnte dann wie ein Handtuch fürs Eincremen des restlichen Körpers verwendet werden. Was halten Eure Sonnnecreme-Verantwortlichen von der Idee? :)

5 risposte

Ultima attività un anno fa
  • bX4ncX
    bX4ncXun anno fa
    ich denke dass ist ein bisschen kompliziert. du kannst ja auch die spray sonnencreme nehmen. Wird schon irgendwie gehen :D
  • rollimaus
    rollimauselaborato un anno fa
    Dann frag halt den Badmeister hier bei uns wirds gemacht oder zieh T-Shirt an wie ich wenn ihns Wasser willst zuviel Sonne ist eh ungesund Menschheit ist zu verwöhnt.
  • Gibt eincremehilfen ähnlich Rückenkratzer nur mit einer speziellen Fläche zum auftragen der Creme.↵Die Luxusvariante sieht aus wien kleiner Duschkopf, mit kleinen Kugeln wie beim Deoroller, hinten wird creme eingefüllt und losgerollt. Zum versorgen gibts ne Kappe dazu.↵↵Stells mir witzig vor wie die Leute sich auf die Folien zirklen oder dann nicht an die Folie kommen zum ablösen😁
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolineun anno fa
    Hallo Sunflower_1980

    Wir danken dir für diese Idee und die Anfrage.

    Die Nachfrage nach solchen «selbstcremenden» Hilfsmitteln ist leider extrem gering. Dennoch nehmen wir deinen Vorschlag gerne bei uns auf und werden die Möglichkeiten und die Umsetzbarkeit prüfen. :-)

    Liebe Grüsse
    Heidi