Antwort erstellen

Bitte anmelden
Anmelden
Antwort auf
indios
indios vor 9 Monaten
Da kann ich dir nur zustimmen. Wir in 9500 Wil SG haben sehr grosse Brotprobleme! Ich darf nichts mehr schreiben, sie geben mir keine Auskunft mehr. Die Migros kanzelt mich ab und bin unglaublich wütend und enttäuscht, dass man so mit Kunden umgeht. So kann man doch Kunden nicht behandeln.
In Wil SG ist die Hausbäckerei total schlecht. Alle Brote von der Hausbäckerei sind fast schwarz und einfach schlecht. Und die wenigen Brote, die sie erhalten zum fertigbacken, sind noch teigig. Die Migros will das einfach nicht einsehen. Auch haben wir "Gute Brote" nicht im Sortiment (viele Steinofenbrote fehlen oder auch Création Brote). Und die Brote, die man wirklich gern hat, bei mir z.B. das Roggensauerteig und auch das Dinkelbrot, ist es einständiger Kampf.
Ich habe auch angefangen, oft im Aldi oder Lidl die Brote zu kaufen. Die sind dort wirklich gut und auch vom Preis her nicht so überrissen.
Wenn die Migros so weitermacht, geht sie schneller unter als man denkt.................