Discutere nel forum | Migros Migipedia
Home page

Rahmschnitzel: Das Geheimnis der Sauce

Rahmschnitzel: Das Geheimnis der Sauce

passionpiano
passionpiano2 anni fa
Liebe Migros-Community

Es ist der absolute Klassiker im Migros-Restaurant: das Rahmschnitzel mit der feinen Sauce. Schon oft habe ich probiert, diese nachzukochen - sie wurde jedoch nie so wie im Restaurant. Wer kann weiterhelfen?

4 risposte

Ultima attività 2 anni fa
  • smartcoyote
    smartcoyote2 anni fa
    Weiterhelfen kann dir da vermutlich nur Migros ;-) Die wissen, was drin ist bzw. wie sie sie machen. Ob sie es hier mitteilen, ist eine andere Frage. Allenfalls ist es ein Betriebs-/Geschäftsgeheimnis, was sie nicht preisgeben wollen. Oder dann ist es eine Fertigsauce im Beutel aus der Migros oder von der Konkurrenz ;-)
  • passionpiano
    passionpiano2 anni fa
    Betriebsgeheimnis? Die Migros „ghört doch de Lüt“ :-)
  • smartcoyote
    smartcoyote2 anni fa
    Das ist bloss ein Marketing-Gag. Wenn Migros wirklich den Leuten gehören würde, dann würden z.B. ganz andere Produkte aus dem Sortiment genommen werden als diejenigen, die Migros nach ihrer Meinung bis jetzt so alle rausgeschmissen hat... Netter Spruch von der Migros, funktioniert bei mir leider gar nicht. Dieses Zusammengehörigkeitsgefühl, was damit suggeriert werden soll, gehört ins Land der Träume. Ich fühle mich als Kunde von der Migros längstens nicht mehr ernst genommen (und das wird mir jedesmal vor Augen geführt, wenn ich im Geschäft das Verkaufspersonal freundlich auf etwas aufmerksam mache).
  • Nachtspalter
    Nachtspalter2 anni fa
    @smartcoyote

    Zusammengehörigkeitsgefühl?

    Das glaube ich nicht. Das Ziel dieser Kampagne war nichts anderes als Geldbeschaffung: die Leute sollten dazu gebracht werden, Genossenschafter zu werden - also einen Anteilschein ihrer regionalen Genossenschaaft kaufen. Nichts weiter.