Pingu Sirup | Migros Migipedia
Home page

Pingu Sirup

Pingu Sirup

Nikit-a
Nikit-a9 anni fa
Bitte bringt den Pingu Sirup wieder zurück!
Es gibt keine bessere Etikette als diese.

Da können auch die Lilibiggs nicht mithalten ;-)

8 risposte

Ultima attività 7 anni fa
  • aglaja_2
    aglaja_29 anni fa
    nimm den waldbeersirup, ist das gleiche einfach ohne pingu drauf.
  • Nikit-a
    Nikit-a9 anni fa
    Merci für deine Antwort, jedoch weiss ich das. Hätte nur gerne die Etikette zurück :)

    Die war einfach toll und kultig!
  • Twilight
    Twilight9 anni fa
    Mir gefiel Pingu auch 100-Mal besser als Lillibiggs-Zeugs. Als "grosses Kind" liebte ich damals die Pingu-Vanille-Schoggi Glace... Lillibiggs Glacestängel von heute haben zusätzlich so Fruchtglace und Kuvertüreüberzug dran und sehen aus meiner Sicht im Vergleich zum härzigen Kult Pingu einfach nur lächerlich aus.
  • MoMigros90
    MoMigros909 anni fa
    Da schliesse ich mich an! Pingu schlägt niemand!
  • Ja bitte bringt den Pingu Sirup und das Pingu Eis am Stiel zurück!! Pingu ist Kult!!
  • Hannelore12
    Hannelore127 anni fa
    Auch ich war und bin immer noch ein Fan vom Pingu-Sirup... seit er eineLilibiggs-Etikette hat kaufe ich ihn nicht mehr. Also macht doch für die erwachsenen Kinder eine Ausnahme und gebt uns unseren Pingu-Sirup zurück.?
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migros7 anni fa
    Hallo zusammen



    Oh, da weckt ihr auch bei mir Kindheitserinnerungen! Leider kann ich euch nicht versprechen, dass wir diese Produkte wieder ins Sortiment aufnehmen können. Wie ich kürzlich erfahren habe, ist vor einigen Jahren die Lizenz für die Verwendung der Pingu-Figuren abgelaufen. Deshalb können wir diese Produkte nicht wieder einführen und haben sie teilweise mit Lillibigs-Produkten ersetzt.




    Euren Wunsch leite ich trotzdem weiter - vielleicht gibt es ja zu einem anderen Zeitpunkt eine Möglichkeit, diese Kultprodukte doch wieder einzuführen.




    Liebe Grüsse


    Tanja
  • coconuts
    coconuts7 anni fa
    ...und wenn ihr schon dabei seid... dann nehmt die "Pingu-Fischli" wieder in den Sortiment auf.
    Diese hatte ich als Kind sowas von gerneeeee.....Diese waren aus zerhacktem Fischfleisch mit einer aromatischen knusperpanade umhüllt... sowas von *lecker*
    Mir egal ob diese im Lilibigs-Design auftauchen, hauptsache die Rezeptur ist die gleiche :D