Oh! High Protein Joghurt Stracciatella | Migros Migipedia
Home page

Oh! High Protein Joghurt Stracciatella

Oh! High Protein Joghurt Stracciatella

nicopatatone
nicopatatone2 anni fa
Mein Freund und ich sind grosse Fans von den high Protein Joghurts von der Marke oh! Würden uns freuen über neue Geschmacksrichtungen wie zum Beispiel Stracciatella, Himbeere oder auch Zitrone.
Freuen uns schon auf weitere neue Produkte.
Freundliche Grüsse
N.prov

8 risposte

Ultima attività 2 anni fa
  • indios
    indios2 anni fa
    Und Vanille fehlt ganz klar. Oder Kokos
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infoline2 anni fa
    Hallo nicopatatone, es freut uns, dass du und dein Freund unsere Oh! High Protein Joghurts so mögt. :-)

    Euren Wunsch habe ich gerne bei den Verantwortlichen platziert. Diese werden ihn prüfen. Die Geschmacksrichtung mit Zitrone haben wir aktuell nicht, aber mit Limette. Falls ihr diese noch nicht getestet habt, kann ich euch dieses noch empfehlen: https://migipedia.migros.ch/de/oh-high-protein-limetten

    Bis bald in eurer Migros!

    Liebe Grüsse
    Heidi
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infoline2 anni fa
    Hallo indios, auch deinen Wunsch habe ich bei den Produkt-Verantwortlichen platziert. Bei der nächsten Überarbeitung des Sortiments werden wir den Input prüfen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Herzliche Grüsse
    Heidi
  • Michi2000
    Michi20002 anni fa
    Kokos,Straciadella und Apfel wäre mega
  • smartcoyote
    smartcoyote2 anni fa
    Wäre wirklich toll, wenn es eine (oder am besten gleich alle ;-) ) diese Sorten geben würde: Kokos, Vanille, Stracciatella, Aprikosen, Himbeeren
  • Thunerin1987
    Thunerin19872 anni fa
    Noch eine Stimme für Stracciatella, das ist eine super Idee. Auch Kokos würde ich begrüssen. Vanille braucht es m.E. nicht unbedingt, ist mir persönlich zu langweilig und Vanillejogurts- und Quark gibts schon in X-Varianten.

    Generell mag ich die Produkte von OH! sehr. Vor allem der neue Mokka high Protein-Drink ist der Hammer. Den ziehe ich sogar meinen geliebten Chiefs vor. Günstiger, mehr Inhalt und, für mich, geschmacklich auch noch einen Ticken besser. Kompliment an die Produktverantwortlichen!
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infoline2 anni fa
    Hallo Thunerin1987

    Danke dir für den Beitrag. Auch deine Inputs habe ich den Produkt-Verantwortlichen zugestellt. Dein Kompliment selbstverständlich auch. :-) Da werden sie sich bestimmt darüber freuen.

    Herzliche Grüsse, Heidi
  • indios
    indios2 anni fa
    Vanillequark ohne Zucker eben nicht, nur neu Pudding