Zimt Farmer
Categoria: Generale
Zimt Farmer
desirelita27
Ich vermisse seit Jahren die kultigen Migros Zimt Farmer...könnt ihr die wieder einmal ins Regal stellen? :)
5 risposte
Ultima attività un anno fa
Imperator
Ja, die Zimt Farmer Stängel!
Bin noch immer der Meinung, dass diese die besten Farmer überhaupt waren!!!!!
Diese habe ich sehr gerne und sehr oft gekauft, auch wenn ich kein wahnsinns Farmerstängelkäufer war!
Mittlerweile kaufe ich praktisch keine Farmerstängel mehr! Vielleicht mal die Marroni, also so einmal im Jahr! Die besten gibt es ja nicht mehr!
Es ist nicht so lange her 3 oder 4 Jahre, da kamen die Farmer Zimt zurück in die Regale!
Habe da auch wieder ziemlich regelmässig gekauft.
War aber leider nur ein Kurzauftritt!
Sie verschwanden leider sehr schnell wieder!
Ich würde die Farmer Zimt sofort wieder kaufen!
Vielleicht nur in den Wintermonaten bringen? also Saisonal wie die Marroni!
Bin noch immer der Meinung, dass diese die besten Farmer überhaupt waren!!!!!
Diese habe ich sehr gerne und sehr oft gekauft, auch wenn ich kein wahnsinns Farmerstängelkäufer war!
Mittlerweile kaufe ich praktisch keine Farmerstängel mehr! Vielleicht mal die Marroni, also so einmal im Jahr! Die besten gibt es ja nicht mehr!
Es ist nicht so lange her 3 oder 4 Jahre, da kamen die Farmer Zimt zurück in die Regale!
Habe da auch wieder ziemlich regelmässig gekauft.
War aber leider nur ein Kurzauftritt!
Sie verschwanden leider sehr schnell wieder!
Ich würde die Farmer Zimt sofort wieder kaufen!
Vielleicht nur in den Wintermonaten bringen? also Saisonal wie die Marroni!
Bodenseeknusperli
Oh du hast recht die waren mal kurz da vor paar Jahren, also ich kenne sie nur daher nicht von "früher Früher" und waren megafein.↵↵Gerne, wenn auch als kurz Saisonal, ins Regal ich würd sie auch gern wieder haben😁
M-Infoline
Hallo desirelita27. Der Zimt-Farmer war leider nicht so beliebt. Zurzeit ist kein Revival geplant. Dein Wunsch ist jetzt aber bei den Verantwortlichen platziert. Liebe Grüsse, Brigitte
Cindymaus
Ich liebte den Zimt Farmer!!! So viele würden den wieder kaufen, wieso gibt es den nicht mehr? Würde ihn so gerne wieder essen.
M-Infoline
Hallo Cindymaus, danke für deine Rückmeldung. Wie schon weiter oben geschrieben, ist aktuell keine Wiedereinführung geplant. Mit Zimt führen wir aktuell diese Farmer im Angebot: https://www.migros.ch/de/product/104243400000. Hast du die schonmal getestet? Liebe Grüsse, Chloe