Yogos mit Mandeln
Categoria: Generale
Yogos mit Mandeln
magge
Wo sind meine Lieblings Joghurt hin???
Yogos mit Mandeln, waren immer ausverkauft und die Spezialedition mit Pecan wollte fast keiner. Nur die stehen noch im Regal, Mandeln vollständig klamm und Heimlich weg!!! Immer die Produkte die ich am Liebsten habe. Frage ich nach, wurde schlecht verkauft, erwähnt man das hier ( Basel ) das Regal oft leer war vor der nächsten Lieferung! War jedesmal die Antwort: Ja mag sein aber der Absatz gesamt Schweizerische zählt. Ok das heisst zum vierten mal mag ich ein Produkt das nur in meiner Region läuft? Seltsam
Wer weiss wieso Die YOGOS MIT MANDELN nicht mehr verkauft werden??
Yogos mit Mandeln, waren immer ausverkauft und die Spezialedition mit Pecan wollte fast keiner. Nur die stehen noch im Regal, Mandeln vollständig klamm und Heimlich weg!!! Immer die Produkte die ich am Liebsten habe. Frage ich nach, wurde schlecht verkauft, erwähnt man das hier ( Basel ) das Regal oft leer war vor der nächsten Lieferung! War jedesmal die Antwort: Ja mag sein aber der Absatz gesamt Schweizerische zählt. Ok das heisst zum vierten mal mag ich ein Produkt das nur in meiner Region läuft? Seltsam
Wer weiss wieso Die YOGOS MIT MANDELN nicht mehr verkauft werden??
23 risposte
Ultima attività 4 anni fa
+ 1
+ 5
M-Infoline
Hallo flumsli_the_great, vielen Dank für die Frage. Zurzeit ist eine Rückkehr der Yogos mit Mandeln leider nicht geplant. Liebe Grüsse, Matteo
smartcoyote
Könnte man dann das Rezept leaken weil wir liken das Yogos mit Mandeln? ;-) Oder ist die Rezeptur auch geheim?
Liebe Grüsse
Liebe Grüsse
M-Infoline
Hallo smartcoyote, leider muss ich dich enttäuschen. Die Rezeptur der Yogos mit Mandeln bleibt geheim. Zurzeit beschränken wir unsere Leaks auf die unter https://www.migros.ch/de/einkaufen/migileaks.html ersichtlichen Artikel. Liebe Grüsse, Matteo