Xylit
Categoria: Generale
Xylit
Anonimo11 anni fa
Bitte nehmt Xylit als Pulver in Dosen oder als Sticks in eurem Sortiment auf.....Die Nachfrage würde riesengross sein.......
10 risposte
Ultima attività 5 anni fa
+ 4
Anonimo11 anni fa
Hallo BunteLinsoft
Auch diesen Vorschlag von dir nehme ich gerne auf und leite ihn an die Produktverantwortlichen weiter.
Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Auch diesen Vorschlag von dir nehme ich gerne auf und leite ihn an die Produktverantwortlichen weiter.
Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Rebecca07
Da wäre ich, wie schon woanders erwänt, ebenfalls sehr dafür! Vorallem wäre ich für Birkenzucker-Xylit (Finnland), und nicht dieses welches aus Mais hergestellt wird. Z.B Xucker :) Muss immer im Internet bestellen, oder es bei der Drogerie extra kommen lassen. - Was manchmal etwas umständlich ist.
Anonimo11 anni fa
Hallo Rebecca07 und BunteLinsoft
Die Produktverantwortlichen haben euren Vorschlag aufgenommen und werden ihn bei der nächsten Sortimentsüberarbeitung prüfen.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Die Produktverantwortlichen haben euren Vorschlag aufgenommen und werden ihn bei der nächsten Sortimentsüberarbeitung prüfen.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Giulia05
Na dass sind ja mal tolle Neuigkeiten.
Ob nun Xylit oder Erythrit, ich wär happy.
Danke Tanja
Ob nun Xylit oder Erythrit, ich wär happy.
Danke Tanja
Anonimo11 anni fa
Xylit fände ich auch super! Auch als Zahnpflege Bonbons oder am liebsten in Gummibärchen.
Yoliboli
Ist zwar ein uraltes Thema, aber ich schreibe trotzdem. Da es in der Migros noch immer kein Xylit gibt, kaufe ich den Birkenzucker im Aldi oder Unverpacktladen.
Frederica
Guten Morgen Yoliboli↵↵Doch…doch…gibts: https://produkte.migros.ch/sucorine-xylit↵Habe es letzte Woche gekauft 👍↵↵Beste Grüsse↵Frederica
Yoliboli
Ciao Frederica, danke für deine Antwort! Das Produkt habe ich ja noch nie gesehen, super! Das werde ich bei meinem nächsten Migrosbesuch suchen...
Liebe Grüsse
Liebe Grüsse
M-Infoline
Hallo Yoliboli, ist gaaanz frisch im Sortiment! Es freut mich selbst, dass wir das endlich anbieten :-). Schau am besten vor deinem Besuch in der Filiale online nach, ob es die Filiale überhaupt führt. Das Sucorine Xylit ist vor allem in grösseren Filialen verfügbar. Liebe Grüsse, Sina