Website und App
Categoria: Generale
Website und App
Kymba00
Entschuldigung, aber beides ist derart grottig, dauernd geht wieder gar nichts, Produktesuche "Katzenfutter" wird nicht erkannt ... Vital Balance bringt Gesichtscreme und Duschgel zum Katzenfutter ...?!
wollte eigentlich wissen in welcher Filiale ich das Futter bekomme, geht mal wieder nicht weil eben nichts geht! Es nervt wirklich!!
wollte eigentlich wissen in welcher Filiale ich das Futter bekomme, geht mal wieder nicht weil eben nichts geht! Es nervt wirklich!!
45 risposte
Ultima attività 3 anni fa
+ 1
+ 5
indios
Ist eine Katastrophe! Schlechte IT-Leute
M-Infoline
Hallo Kymba, in der Tat hatte die App einige Bugs. Die meisten wurden mit dem letzten Update auf (15.1.0) gelöst. Der Fehler mit der Internetverbindung konnte mit dem Setzen einen neuen Passwords ebenfalls behoben werden. Hast du das Update durchgeführt? Solltest du ein Android haben, kommt dieses allenfalls erst noch (je nach Modell, das Update wird rollierend auf die Handys ausgerollt). Was nach wie vor nicht behoben wurde, ist der Fehler bei der Suchfunktion, dieser besteht weiterhin und wir hoffen, er wird mit dem nächsten Update bereinigt. Liebe Grüsse, Mia
Kymba00
Danke für die Antwort, und ja ein Update der App ist gemacht und es liegt nicht an der Internetverbindung, die App friert ein
indios
Bei mir ist es auch so…… seit vielen monaten. Redet euch nicht raus und unternimmt etwas - endlich
M-Infoline
Hallo Kymba, um eine umfassende Analyse durchzuführen, ist das die falsche Plattform. Du darfst dich aber gerne an unser Kontaktformular wenden und uns deinen Fall schildern. Am besten mit Screenshots oder Videos des Fehlers. Teile uns zudem mit, welches Telefon du hast, welche Version des Betriebssystems und der App-Version du nutzt. Wichtig für uns ist auch, was du Schritt-für-Schritt machst, bis der Fehler auftritt. Liebe Grüsse, Mia