Website und App
Categoria: Generale
Website und App
Kymba00
Entschuldigung, aber beides ist derart grottig, dauernd geht wieder gar nichts, Produktesuche "Katzenfutter" wird nicht erkannt ... Vital Balance bringt Gesichtscreme und Duschgel zum Katzenfutter ...?!
wollte eigentlich wissen in welcher Filiale ich das Futter bekomme, geht mal wieder nicht weil eben nichts geht! Es nervt wirklich!!
wollte eigentlich wissen in welcher Filiale ich das Futter bekomme, geht mal wieder nicht weil eben nichts geht! Es nervt wirklich!!
45 risposte
Ultima attività 3 anni fa
+ 1
+ 5
Backwahn
Ja, seit Anfang Jahr funktioniert die App nicht mehr richtig. Heute werden Nachhaltigkeit und Nährwerte nicht angezeigt, gestern konnte die Verfügbarkeit nicht abgefragt werden. Marken/Hersteller werden nie gefunden. Suche nach M-Classic ergibt "dieses Produkt wurde nicht gefunden" Ja,nee is klar. Ach und wenn man Aktionen anklickt kommt immer die nette Kuh und informiert, dass gerade Pause ist. Schreibe nur gerade den Frust von der Seele. Vom Migros Personal wird man ja jeweils sowieso ignoriert...
M-Infoline
Hallo Backwahn
Dass die App gerade einige Unzuverlässigkeiten aufzeigt, tut uns leid. Deinen Ärger können wir nachvollziehen.
Anfang Jahr gab es tatsächlich gerade einige Bugs, die für Unmut sorgten. Mit dem neusten Update sollten diese behoben sein. Daher bitte ich dich das Update auf die Version 7.14.1 vorzunehmen und die App anschliessend neu zu starten. Gemäss unserer Erfahrung hat dies die Probleme behoben.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüsse, Angela
Dass die App gerade einige Unzuverlässigkeiten aufzeigt, tut uns leid. Deinen Ärger können wir nachvollziehen.
Anfang Jahr gab es tatsächlich gerade einige Bugs, die für Unmut sorgten. Mit dem neusten Update sollten diese behoben sein. Daher bitte ich dich das Update auf die Version 7.14.1 vorzunehmen und die App anschliessend neu zu starten. Gemäss unserer Erfahrung hat dies die Probleme behoben.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüsse, Angela
indios
Also die App funktioniert überhaupt nicht. Das suchen geht immer noch nicht und wenn man dann mal Glück hat und man kann einen Produktenamen eingeben, dann erscheint alles andere als das gewünschte ..............
Backwahn
Liebe Angela (oder eher lieber Bot)Das löst das Problem leider nicht. Uninstall und neues installieren hilft auch nicht. Wir sind ja nicht komplett unfähig. Wenn ich das nicht alles schon versucht hätte, würde ich hier nicht schreiben. Wie gesagt: wer auf Kundenfreundlichkeit von der Migros wartet, der wartet lange....
M-Infoline
Hallo Backwahn
Dass die Neuinstallation und das Update auf die aktuelle Version die Probleme nicht löste, bedauern wir.
Um den Problemen spezifisch nachzugehen, bitten wir dich, uns direkt unter Profil / Hilfe & Kontakt in der App anzuschreiben. Andernfalls kannst du auch den Weg über unsere Webseite nutzen, um uns zu kontaktieren: https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline/migros-app.html
Damit haben wir die Möglichkeit, diesen Fehlern gezielt nachzugehen.
Liebe Grüsse, Angela
Dass die Neuinstallation und das Update auf die aktuelle Version die Probleme nicht löste, bedauern wir.
Um den Problemen spezifisch nachzugehen, bitten wir dich, uns direkt unter Profil / Hilfe & Kontakt in der App anzuschreiben. Andernfalls kannst du auch den Weg über unsere Webseite nutzen, um uns zu kontaktieren: https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline/migros-app.html
Liebe Grüsse, Angela
indios
Die Problematik besteht ja schon lange, was hier auf Migipedia von euch auch bestätigt wurde. Man kann das Produkt in der App nicht suchen, denn nach Eingabe von 2 oder 3 Buchstaben geht nichts mehr....
Risposta a
M-Infoline
Hallo Backwahn
Liebe Grüsse, Angela
Liebe Grüsse, Angela
Mostra di più
M-Infoline
Hallo indios
Genau, diese Problematik besteht seit Anfang Jahr - diese ist uns bekannt.
Das aktuelle Update hätte dieses Problem eigentlich ebenfalls lösen sollen. Bei einigen Usern tat es dies auch, wie wir aber leider feststellen mussten, nicht bei allen.
Wir arbeiten weiterhin an der Lösung, die Spezialisten sind da dran. Ich muss dich leider weiterhin um Geduld bitten, auch wenn ich verstehe, dass es mühsam ist, wenn die Produktsuche nicht richtig funktioniert.
Liebe Grüsse, Angela
Genau, diese Problematik besteht seit Anfang Jahr - diese ist uns bekannt.
Das aktuelle Update hätte dieses Problem eigentlich ebenfalls lösen sollen. Bei einigen Usern tat es dies auch, wie wir aber leider feststellen mussten, nicht bei allen.
Wir arbeiten weiterhin an der Lösung, die Spezialisten sind da dran. Ich muss dich leider weiterhin um Geduld bitten, auch wenn ich verstehe, dass es mühsam ist, wenn die Produktsuche nicht richtig funktioniert.
Liebe Grüsse, Angela
Kymba00
Zur Abwechslung blockiert heute die App mal wieder komplett, nichts geht mehr …
M-Infoline
Hallo Kymba00, oh je, dies tut mir leid. Funktioniert es wieder? Hast du die neuste App-Version? Liebe Grüsse, Susi
Kymba00
Leider nein, und ich bekomme alle Updates automatisch auf's Handy