Warum keine tiefgekühlten Rüebli?
Categoria: Generale
Warum keine tiefgekühlten Rüebli?
Binli89
Ich liebe Karotten und finde tiefgekühltes Gemüse super praktisch. Leider gibt es Karotten nur zusammen mit Erbsen, die ich nicht ausstehen kann. Es wäre echt toll, wenn es Karotten in Rädchen oder Sticks tiefgekühlt einzeln gäbe!
8 risposte
Ultima attività 4 anni fa
+ 1
Twilight
Guter Vorschlag, früher gab es in der Migros tiefgekühlte Wellen-Karotten. Ich habe vor Jahren hier bereits vorgeschlagen, diese oder andere tiefgekühlte Rüebli wieder einzuführen. Leider bisher ohne Erfolg... Hoffen wir, die Rüebli im Tiefkühlregal kommen doch noch. Allgemein wäre mehr Auswahl an ungewürztem Tiefkühlgemüse gut.
Traberli
Binli89
Stimmt, ungewürzt habe ich vergessen zu erwähnen!
Binli89
Vielen Dank für den Tipp. Diese Mischungen sind leider nicht meins und bestelle aktuell nur bei Migros ;-) Aber toll, dass es solche Schweizer Produkte gibt - bitte mehr davon!
Risposta a
Bodenseeknusperli
Kennst du die Mischung↵https://www.coop.ch/de/lebensmittel/tiefkuehlprodukte-fertiggerichte/gefrorenes-gemuese-fruechte/gemuese-kartoffelprodukte/gemuese-mischungen/prix-garantie-schweizer-gemuesemischung/p/4881523#tab=product-information (ah die blöden überblendenden fenster kurz bei den X oben rechts schliessen dann sieht man das produkt)↵Hat zwar nicht nur rüebli sondern auch zucchetti, knollensellerie, lecker pfälzer rüebli und rüebli aber alles aus der Schweiz und keine Erbsen😁 kenn sonst eben keine ohne erbsen find die auch so najaaa.↵↵Glaube, im Bina Shop hab ich mal pur jzr Rüebli in gewellten scheiben gesehen in der TK, die beliefern ja Migros. Aber weiss nicht ob das noch so ist, war länger nichtmehr da. Falls doch evtl kann Migros von dort ja beziehen ist ja quasi "intern"
Mostra di più
M-Infoline
Hallo Binli89 und Bodenseeknusperli
Wir hatten in der Vergangenheit «nur» TK-Kartotten im Sortiment. @Bodenseeknusperli: Dabei handelte es sich um jene von deinem geposteten Link.
Wir entschieden uns dazu, diese nicht mehr länger zu verkaufen - diese waren leider regelrechte Ladenhüter.
Euren Wunsch nach mehr Auswahl an ungewürztem Tiefkühlgemüse haben wir aufgenommen. Zur Zeit sind keine neuen Artikel geplant. Jedoch überprüfen wir regelmässig unser Sortiment.
Liebe Grüsse, Angela
Wir hatten in der Vergangenheit «nur» TK-Kartotten im Sortiment. @Bodenseeknusperli: Dabei handelte es sich um jene von deinem geposteten Link.
Wir entschieden uns dazu, diese nicht mehr länger zu verkaufen - diese waren leider regelrechte Ladenhüter.
Euren Wunsch nach mehr Auswahl an ungewürztem Tiefkühlgemüse haben wir aufgenommen. Zur Zeit sind keine neuen Artikel geplant. Jedoch überprüfen wir regelmässig unser Sortiment.
Liebe Grüsse, Angela
Traberli
Genau die, die vermisse ich schmerzlich seit Jahren.
Und es gibt nirgendwo echten Ersatz...
Und es gibt nirgendwo echten Ersatz...
Traberli
Komisch bei uns gingen die gut. Man sieht es ja wenn der Froster wenig Tüten hat und dies oft.
smartcoyote
Also in einigen Migros-Filialen muss das nicht heissen, dass die Ware gut geht, wenn der Froster wenig Tüten drin hat... Bei manchen Filialen bedeutet das entweder, dass das Personal zu faul ist, den Froster aufzufüllen (ich durfte schon öfters mal solchen Diskussionen unter Lehrlingen lauschen, dass sie null Bock darauf haben und statt dessen lieber sonst wie die Zeit bis zur Pause tot schlagen, z.B. in dem man mit Lehrlingen, die andere Gestelle auffüllen rumquatscht), oder dann hat die entsprechende Filiale es "verpennt", Nachschub zu bestellen, oder dann haben sie Lieferschwierigkeiten oder dergl.