Verpackungsgrössen Humus
Categoria: Prodotti
Verpackungsgrössen Humus
RemoLuzern
Eine Frage zum Natur-Humus. Der Annas Best Humus hat eine Verpackung von 200g, Die Bio-Variante 175g. Warum die unterschiedlichen Grössen? Wäre es nicht effizienter und günstiger, dieselben Grössen zu verwenden? Auch bei anderen Produkten fällt mir auf, dass die Bio-Varianten nicht dieselben Verpackungsgrössen haben. Ansonsten ist die Verpackung ja dieselbe von der Art hat.
3 risposte
Ultima attività un anno fa
M-Infoline
Hallo RemoLuzern, gerne erkundigte ich mich bei der Fachstelle. Es ist so, dass sich die Rezepturen vom Anna's Best, M-Budget und auch dem Bio Hummus unterscheiden. In der Produktion ist es daher nicht effizienter, alles mit gleicher Grammatur zu produzieren. Ebenfalls ist das Kundenbedürfnis beim Bio Hummus eine kleinere Grammatur. Dies stellen wir oft bei Bio Produkten fest. Liebe Grüsse, Susi
sirio60
Ich fragte mich schon, ob Produkte von Anna's Best nun auch in der Gartenabteilung zu finden sind 😏
RemoLuzern
Da gibt es als KundInnen, die statt 200g die 175g-Packung bevorzugen, weil diese so viel kleiner ist. 12% kleiner, das macht doch keinen Unterschied. Fällt mir schwer zu glauben.