Vergrösserungsspiegel 7062.603.15.02.2396
Categoria: Generale
Vergrösserungsspiegel 7062.603.15.02.2396
globinli
Liebe Migros, dieses Teil könnt ihr grad aus dem Verkauf nehmen! Ein Vergrössrungsspiegel, den man mit Saugnäpfen ankleben kann, muss schon so gemacht sein, dass es funktioniert. Leider ist die Rückseite des Spiegels nicht ganz gerade. (ist leicht gewölbt) Also sind die Saugnäpfe in einem kleinen Winkel angebracht. Sprich: Ein Sauger klebt, der andere ist in der Luft! Es gab dort bei dieser Aktion noch die grösseren Spiegel, dort konnte man das sogar von aussen sehen. Hatte die Hoffnung, dass dieses Modell da kleiner, diesen Fehler nicht hat. Also da scheint wohl eine ganz Produktion unbrauchbar zu sein. Und ich hab jetzt ein Teil, das klein herzig und gut einpackbar ist, aber eben nicht wie gewünscht, irgendwohin klebbar ist.
3 risposte
Ultima attività 4 anni fa
M-Infoline
Hallo globinli
Wir bedauern, dass der Spiegel nicht an der Wand hält.
Heute haben wir einen Test durchgeführt und die Spiegel hielten gut. Auch der grössere Spiegel haftete gut - allenfalls hast du ein Modell erwischt, das fehlerhaft ist. Für die Umstände entschuldigen wir uns bei dir.
Du kannst den Spiegel am Kundendienst mit der Quittung retournieren.
Liebe Grüsse, Angela
Wir bedauern, dass der Spiegel nicht an der Wand hält.
Heute haben wir einen Test durchgeführt und die Spiegel hielten gut. Auch der grössere Spiegel haftete gut - allenfalls hast du ein Modell erwischt, das fehlerhaft ist. Für die Umstände entschuldigen wir uns bei dir.
Du kannst den Spiegel am Kundendienst mit der Quittung retournieren.
Liebe Grüsse, Angela
globinli
Ok, danke, werde ich wohl machen. Wenn ich aber in unsere Fililale die grossen Spiegel dieser Aktion ansehe, sind die Saugnäpfe durchs Band nicht ganz waagerecht angebracht. ;-) Werde mir die Quittung suchen und dann retournieren.
M-Infoline
Hallo globinli
Deinen Hinweis habe ich den Produktverantwortlichen übergeben, damit sie diesen Umstand prüfen können.
Ich hoffe, du machst in Zukunft wieder gute Erfahrungen mit unseren Produkten, und freue mich auf deinen nächsten Besuch.
Liebe Grüsse, Angela
Deinen Hinweis habe ich den Produktverantwortlichen übergeben, damit sie diesen Umstand prüfen können.
Ich hoffe, du machst in Zukunft wieder gute Erfahrungen mit unseren Produkten, und freue mich auf deinen nächsten Besuch.
Liebe Grüsse, Angela