Veganes Fondue wäre toll
Categoria: Generale
Veganes Fondue wäre toll
DomiVegan
Liebe Migros
Der vegane Raclettekäse ist gut, viel besser als der komische Veglette von Coop (den kann man nicht essen). Jetzt frage ich mich, ob es vielleicht auch ein fertiges, veganes Fondue geben wird? Das wäre doch mal eine super Idee! Veganes Fondue, Fixfertig im Beutel nur noch im Caquelon erwärmen, wein dazu, umrühren. Einmal Nature und einmal Paprika/Chilli variante. Wäre der erste, wo hierbei viel kaufen würde :)
Der vegane Raclettekäse ist gut, viel besser als der komische Veglette von Coop (den kann man nicht essen). Jetzt frage ich mich, ob es vielleicht auch ein fertiges, veganes Fondue geben wird? Das wäre doch mal eine super Idee! Veganes Fondue, Fixfertig im Beutel nur noch im Caquelon erwärmen, wein dazu, umrühren. Einmal Nature und einmal Paprika/Chilli variante. Wäre der erste, wo hierbei viel kaufen würde :)
4 risposte
Ultima attività 4 anni fa
M-Infoline
Hallo DomiVegan, danke für deinen Beitrag. Ich habe gute Neuigkeiten für dich! Unsere Käseabteilung arbeitet aktuell gerade an solch einem Fondue. Ab wann dies erhältlich ist, kann ich dir leider noch nicht sagen. Liebe Grüsse, Luisa
Anonimo4 anni fa
Was für eine tolle Idee :) und, dass daran schon gearbeitet wird, ein Traum!
DomiVegan
Wow, das sind sehr coole Neuigkeiten! Jetzt müsste dies nur noch in der Migros Gäupark verfügbar sein.
Oichee
Wow toll, danke für die Frage (dann muss nicht ich fragen ;-), da sind wir natürlich auch gerne dabei mit testen. Bisher hat uns noch kein veganes Fondue überzeugen können leider, obwohl wir schon länger vegan leben... Wir warten auch auf etwas wirklich gutes ohne "schleimige" Konsistenz ;-)