Trauben mit Zuckerwattengeschmack!
Categoria: Generale
Trauben mit Zuckerwattengeschmack!
Yoliboli
Heute habe ich Trauben gekauft und leider nicht ganz genau auf die Packung geschaut. Zuhause dann die Überraschung: die Trauben schmeckten komisch. Und ja, auf der Verpackung stand: mit Zuckerwattengeschmack. Einfach grauslig sowas. Bitte hört auf mit solch eigenartigen und unnötigen Produkten.
7 risposte
Ultima attività 4 anni fa
+ 2
M-Infoline
Hallo Yoliboli, vielen Dank für die Schilderung deiner Erfahrungen. Gewisse Migros-Genossenschaften haben seit einigen Jahren die sogenannten Zuckerwatten-Trauben „Cotton Candy“ eingeführt. Diese stammen aus Italien und entstehen durch Kreuzungen verschiedener Sorten. Der Geschmack kommt somit auf natürlichem Wege zustande. Da die Beeren ein Zuckerwatte-Aroma aufweisen, haben wir sie entsprechend gekennzeichnet.
Es tut mir leid, dass dir das Obst nicht zusagte. Allenfalls findest du eine Sorte in unserem Sortiment, die dir besser gefällt. Liebe Grüsse, Tabea
Es tut mir leid, dass dir das Obst nicht zusagte. Allenfalls findest du eine Sorte in unserem Sortiment, die dir besser gefällt. Liebe Grüsse, Tabea
Migiblitz
Ich mag sie sehr gerne und stehe dazu :-) nur finde ich dass die Qualität gelitten hat, ich hatte bisher in jeder Packung welche ich bisher gekauft hatte (3) einige schlechte (braune) Trauben drin.
Die UVA sind auch eine meiner Favoriten, nur eben halt mit Kernen ;-) und super dass es sie im Offenverkauf gibt!
Die UVA sind auch eine meiner Favoriten, nur eben halt mit Kernen ;-) und super dass es sie im Offenverkauf gibt!
M-Infoline
Hoi Migiblitz, vielen Dank für deinen Beitrag. Es freut mich, dass du mit unserem Trauben-Sortiment zufrieden bist. Ich persönlich mag die Cotton Candy auch sehr gerne:-). Was die Qualität der Früchte angeht, so habe ich deinen Hinweis an unsere Fachstelle weitergeleitet, damit wir die Thematik im Auge behalten können. Solltest du erneut Unstimmigkeiten feststellen, hast du selbstverständlich die Möglichkeit, die Packung zur Verkaufsfiliale zurückzubringen. Gegebenenfalls erhältst du Ersatz oder eine Rückvergütung der Ware. Liebe Grüsse, Tabea
Anonimo4 anni fa
Mir geht es wie Migroblitz, mir schmecken sie auch sehr gut, allerdings waren meine Packungen bis jetzt immer einwandfrei :) Ich muss aber auch zugeben dass ich mich erstmal an den Geschmack gewöhnen musste. Zuerst hatte ich sie auch falsch gekauft und fande den Geschmack ein wenig seltsam. Aber ich konnte dann nicht aufhören die Packung zu essen :D
Anonimo4 anni fa
Ich muss gestehen, ich bin auch ein grosser Fan der Candy-Cotton Traube. Wir mögen den Geschmack. Und die Trauben sind kernlos. Der perfekte Snack für Kinder.
Ich habe kein schlechtes Gewissen bei den Trauben. Wie schon erwähnt wurde ist es ein neue Kreuzung aus zwei bekannten Sorten - Concord Traube und der Vitis Vinifera Traube. Der Zuckergehalt dieser neuen Traubensorte ist höher. Vielleicht schmeckst du das heraus und empfindest es als störend.
In Trauben steckt Vitamin B6 und Folsäure. Da bin ich doch froh, wenn ich was gefunden habe, dass die Kinder gerne essen.
Ich habe kein schlechtes Gewissen bei den Trauben. Wie schon erwähnt wurde ist es ein neue Kreuzung aus zwei bekannten Sorten - Concord Traube und der Vitis Vinifera Traube. Der Zuckergehalt dieser neuen Traubensorte ist höher. Vielleicht schmeckst du das heraus und empfindest es als störend.
In Trauben steckt Vitamin B6 und Folsäure. Da bin ich doch froh, wenn ich was gefunden habe, dass die Kinder gerne essen.
globinli
Ja, diese Trauben hatte ich auch schon erwischt! Wie kommt man nur auf sowas hirnverbranntes!!!
indios
Genau, ist trauben oder zuckerwatte