Tartare mit Nüssen und Mandeln
Categoria: Generale
Tartare mit Nüssen und Mandeln
Claudia1957
Seit einiger Zeit finde ich diesen Frischkäse in keinem der Läden. Keine grössere Migros, kein Coop, keine Denner etc. In der Google Suche ist dieser überall zu finden, in den Geschäften heisst es dann: NICHT LAGER. Was soll das? Ist das so schwer, diesen Käse in den Geschäften zu verteilen. Die Bewertungen sind rundherum sehr gut. Also was oder wer behindert die Belieferung?
3 risposte
Ultima attività 4 anni fa
M-Infoline
Hallo Claudia1957
Ich gehe deiner Frage auf den Grund. Dazu bitte ich dich noch um die Mitteilung, in welcher Region du deine Einkäufe tätigst.
Liebe Grüsse,
Angela
Ich gehe deiner Frage auf den Grund. Dazu bitte ich dich noch um die Mitteilung, in welcher Region du deine Einkäufe tätigst.
Liebe Grüsse,
Angela
Claudia1957
Hallo Angela
in der Region Buttikon, 8863 oder auch bis Pfäffikon im Seedammcenter oder Uznach oder Näfels.
Vielen Dank für deine Unterstützung. Mit hoffnungsvollen Grüssen, Claudia
in der Region Buttikon, 8863 oder auch bis Pfäffikon im Seedammcenter oder Uznach oder Näfels.
Vielen Dank für deine Unterstützung. Mit hoffnungsvollen Grüssen, Claudia
M-Infoline
Liebe Claudia1957, vielen Dank für deine Geduld. Ich habe soeben eine Rückmeldung der Fachstelle erhalten. Den Artikel haben wir aufgrund der rückläufigen Nachfrage aus dem Sortiment genommen. Ich weiss, wie es ist, wenn man ein gern gegessenes Produkt vermisst. Auch für uns war das sinkende Interesse enttäuschend. Leider kann ich dir keine 1:1 Alternative nennen. Ich hoffe, du findest einen Frischkäse, der dich mindestens genauso überzeugt. Liebe Grüsse, Tabea