Süssgetränke...
Categoria: Migipedia
Süssgetränke...
herakles67
Ich bin sehr sehr froh,das es ENDLICH wieder sogenannte Süssgetränke in der Migros gibt die NICHT Zucker reduziert oder mit künstlichen Süssstoffen gesüsst sind‼️‼️‼️
Leider gibt es von "Tuca" nur drei Sorten ( Citro,Grapefruit & Exotic *sehr nahe am alten Passaia*).
Zum ersten will und kann ich ja wohl selbst auf meinen Zucker Haushalt achten dafür brauche ich weder Staat noch Industrie, zum zweiten schmeckt es einfach besser!!! Bis dato habe ich persönlich noch KEINEN Zuckerzusatzstoff getestet der nicht irgend einen "Nachgeschmack" (in welcher Form auch immer) hinterlassen hat.
PS: Schöner Nebeneffekt das es so einen "Ersatz" für's alte Passaia gibt. Was ich nebenbei auch nie verstanden habe, das man das aus dem Sortiment genommen hat!
Leider gibt es von "Tuca" nur drei Sorten ( Citro,Grapefruit & Exotic *sehr nahe am alten Passaia*).
Zum ersten will und kann ich ja wohl selbst auf meinen Zucker Haushalt achten dafür brauche ich weder Staat noch Industrie, zum zweiten schmeckt es einfach besser!!! Bis dato habe ich persönlich noch KEINEN Zuckerzusatzstoff getestet der nicht irgend einen "Nachgeschmack" (in welcher Form auch immer) hinterlassen hat.
PS: Schöner Nebeneffekt das es so einen "Ersatz" für's alte Passaia gibt. Was ich nebenbei auch nie verstanden habe, das man das aus dem Sortiment genommen hat!
16 risposte
Ultima attività 4 mesi fa
+ 2
Magnoliapower
Zuckerersatzstoff ist einfach so grässlich im Geschmack, der Nachgeschmack bleibt noch stundenlang im Mund 🤢 unverständlich wieso immer mehr solche Getränke auf den Markt kommen.
Dragonball
Mir persönlich stört der Nachgeschmack gar nicht und finde vielee Zero Getränke um einiges besser.
Mann kann sich dadurch viele Kalorien sparen, die man(n) bei „diäten“ schneller auf sein Ziel kommt.
Kenne viele die schmecken die Produkte nicht, genau so viele dennen es schmeckt :)
Mann kann sich dadurch viele Kalorien sparen, die man(n) bei „diäten“ schneller auf sein Ziel kommt.
Kenne viele die schmecken die Produkte nicht, genau so viele dennen es schmeckt :)
Migiblitz
Hallo Herakles67
Was die Süssstoffe und Zuckerersatzprodukte betrifft stimme ich dir vollkommen zu. Ich mag diese ebenso nicht, ausser Koa (Kakaofruchtsaft) welcher etwas nach Litschi und Banane schmeckt mir so aber im Kauf viel zu teuer ist :-) Tuca Getränke habe ich probiert, finde jedoch dass diese keineswegs einen Ersatz fürs Passaia ist. Ich wünsche ir das original Passaia wieder in die Regale zurück. Wegen des Zuckers mache ich mir diesbezüglich keine Sorgen da ich es sowieso für mich immer mit Wasser zusammen getrunken habe.
Was die Süssstoffe und Zuckerersatzprodukte betrifft stimme ich dir vollkommen zu. Ich mag diese ebenso nicht, ausser Koa (Kakaofruchtsaft) welcher etwas nach Litschi und Banane schmeckt mir so aber im Kauf viel zu teuer ist :-) Tuca Getränke habe ich probiert, finde jedoch dass diese keineswegs einen Ersatz fürs Passaia ist. Ich wünsche ir das original Passaia wieder in die Regale zurück. Wegen des Zuckers mache ich mir diesbezüglich keine Sorgen da ich es sowieso für mich immer mit Wasser zusammen getrunken habe.
M-Infoline
Hallo Migiblitz, vielen dank für deinen Beitrag. Schade dass dir die Tuca-Getränke nicht gleich gut schmecken. Die Passaia-Getränke nahmen wir nach einer Sortimentsanalyse aus dem Angebot heraus. Wir müssen unser Sortiment laufend den Bedürfnissen unserer Kundschaft sowie den neuesten Trends anpassen. In diesem Falle musste Passaia leider weichen. Aber auch hier leiten wir deinen Wunsch nach dem originalen Passaia gerne an unsere Fachstelle weiter. Liebe Grüsse, Yann
Gelöschter-Benutzer
Schön wäre tatsächlich, wenn mal ein M-Budget Cola in der Dose kommen würde, analog Aldi & Lidl. Kaufe ich nämlich immer dort. Wenn schon ungesund, dann soll es auch günstig sein :)
Und nein, das M-Budget Cola in der Flasche ist keine Alternative.
Und nein, das M-Budget Cola in der Flasche ist keine Alternative.
Dragonball
JAAAA :)))
Allgemein mehr Konserven..
hier zB ein Bild von Albert Heijn in Holland. So eine Auswahl wäre geil:
die haben auch billig Dosen von ihren Getränken...
Allgemein mehr Konserven..
hier zB ein Bild von Albert Heijn in Holland. So eine Auswahl wäre geil:
die haben auch billig Dosen von ihren Getränken...
M-Infoline
Hallo Gelöschter-Benutzer, vielen Dank für deine Anregung. Wir leiten deinen Vorschlag gerne an unsere Fachstelle weiter. Dies prüft dann die Aufnahme von M-Budget Cola in Dosen. Wir können dir jedoch kein Versprechen abgeben, dass du solche bald bei uns findest. Liebe Grüsse, Yann
Gelöschter-Benutzer
Twilight
Je einfacher verfügbar und je kostengünstiger Lebensmittel sind, die nachweislich der Gesundheit shaden, aka zuckrige Softdrinks, umso eher und umso mehr werden Menschen davon konsmieren. Hier sollten die Lebensmittelindutrie und die Detailhändler Verantwortung übernehmen. Lieber nur ein mini Sortiment an Süssgetränken und die sollen bitte ordentlich kosten und am ungemütlichsten, unsichtbarsten Ort des Ladens platziert sein. Ich persönlich versuche solche Getränke zu redzieren, die Versuchung ist ja immer da.... verstehe euere Appelle jetzt grad gar nicht? LG, "Twilight"
Dragonball
Das ist eine Bevormundung. Wie überall macht die Menge das Gift. Und was Kinder zB konsumieren sollten, ist die Erziehung der Eltern.
Ein Süssgetränk per se ist nicht schlimm, aber eben die Menge macht es aus…
Ein Süssgetränk per se ist nicht schlimm, aber eben die Menge macht es aus…