Soft Feuchttücher Comfort
Categoria: Generale
Soft Feuchttücher Comfort
missy_89
Guten Morgen
Mich würde mal interessieren, wieso es in Bern aktuell kaum noch die Soft Feuchttücher Comfort zu kaufen gibt. Selbiges mit den gleichen in Deluxe. Lässt man die Filialsuche laufen sind sie noch in 2-3 Filialen im Raum Bern erhältlich (keine in meiner Nähe). Was ist da los?
Zu wenige hergestellt? Rohstoffe knapp wegen Pandemie? Oder einer der Inhaltsstoffe? Weil alle anderen Feuchttücher sind ohne Problem erhältlich. Nur mal wieder die preiswertesten (exkl. M-Budget). Bitte keine Alternativvorschläge, ich möchte nur die, danke :)
Oder werden diese aus dem Sortiment gekickt? Das würde mich echt angurken....
Danke für euer Feedback liebe Migros.
Mich würde mal interessieren, wieso es in Bern aktuell kaum noch die Soft Feuchttücher Comfort zu kaufen gibt. Selbiges mit den gleichen in Deluxe. Lässt man die Filialsuche laufen sind sie noch in 2-3 Filialen im Raum Bern erhältlich (keine in meiner Nähe). Was ist da los?
Zu wenige hergestellt? Rohstoffe knapp wegen Pandemie? Oder einer der Inhaltsstoffe? Weil alle anderen Feuchttücher sind ohne Problem erhältlich. Nur mal wieder die preiswertesten (exkl. M-Budget). Bitte keine Alternativvorschläge, ich möchte nur die, danke :)
Oder werden diese aus dem Sortiment gekickt? Das würde mich echt angurken....
Danke für euer Feedback liebe Migros.
10 risposte
Ultima attività 3 anni fa
smartcoyote
Ich habe das Gefühl, die werden aus dem Sortiment genommen oder durch ein anderes Produkt ersetzt (oder vielleicht überarbeitet/verbessert?). Wenn man bei diesen Tüchern nach Migros-Filialen sucht, die sie noch haben (bzw. die Verfügbarkeit checken will), sieht man, dass sie am "auslaufen" sind; diejenigen Filialen, die noch welche haben, haben sehr kleine Restbestände, die meisten Filialen haben gar keine mehr...
M-Infoline
Hallo zusammen, vielen Dank für eure Nachrichten. Tatsächlich sind die Produkte bald nicht mehr Bestandteil unseres Sortiments. Der Grund dafür ist, dass der Lieferant während der Corona-Krise Schwierigkeiten hat, die Folien zu beschaffen. Allerdings findet morgen eine neue Auslieferung statt, womit einige Filialen bis Montag wieder versorgt sein sollten. Ich empfehle euch, den Bestand in eurem Supermarkt nächste Woche nochmals zu prüfen. Allenfalls habt ihr Glück und könnt noch einige Exemplare ergattern. Liebe Grüsse, Tabea
Anonimo4 anni fa
...also auf gut Deutsch, es gibt danach teurere Markenprodukte.
missy_89
Danke für die Antwort Tabea. Aber wieso kann man da nun keinen neuen Lieferanten finden für diese Folien? Wieso muss man ein Produkt aus dem Sortiment nehmen? Neuer Lieferant, optimiertes Produkt, fertig. Keiner muss darauf verzichten.
Ich bin wirklich nicht bereit für eine Packung 2.80 oder 3 Franken zu zahlen für die Sensitiven oder Kamille. Resp wieso sind diese noch erhältlich obwohl vom gleichen Hersteller?
Hakle ist keine Option da ebenfalls über 3 Franken und M-Budget ist nichts wert. Bereits getestet.
Die Soft Comfort Deluxe waren gut da diese explizit runtergespült werden konnten. Da habe ich gerne 1.90 ausgegeben.
Und was wird es als Nachfolgerprodukt geben? Es muss ja eine Alternative resp. einen Nachfolger geben. Und es wird zunehmend mühsam wie die Migros alles dafür tut, einen zur Konkurrenz zu bringen. Manchmal hat man echt das Gefühl, die Migros legt es darauf an die Kunden loszuwerden :( *seufz*
Ich bin wirklich nicht bereit für eine Packung 2.80 oder 3 Franken zu zahlen für die Sensitiven oder Kamille. Resp wieso sind diese noch erhältlich obwohl vom gleichen Hersteller?
Hakle ist keine Option da ebenfalls über 3 Franken und M-Budget ist nichts wert. Bereits getestet.
Die Soft Comfort Deluxe waren gut da diese explizit runtergespült werden konnten. Da habe ich gerne 1.90 ausgegeben.
Und was wird es als Nachfolgerprodukt geben? Es muss ja eine Alternative resp. einen Nachfolger geben. Und es wird zunehmend mühsam wie die Migros alles dafür tut, einen zur Konkurrenz zu bringen. Manchmal hat man echt das Gefühl, die Migros legt es darauf an die Kunden loszuwerden :( *seufz*
M-Infoline
Hoi missy_89, da bin ich wieder mit einer sehr wichtigen Korrektur: Ich habe die Fachstelle missverstanden. Ausschlaggebend für die Misere war der Begriff "ausgelistet", den ich als Artikelaufgabe gedeutet habe. Fakt ist aber: Die Feuchttücher waren insgesamt nur 6 Tage nicht verfügbar. Ab Montag ist dies jedoch wieder der Fall. Entschuldige bitte die Verwirrung. Liebe Grüsse , Tabea
missy_89
DANKE Tabea! Das sind wirklich tolle Neuigkeiten! Made my day 🙏
missy_89
Guten Morgen
Werden die Feuchttücher nun doch aus dem Sortiment genommen? Sie sind schon wieder kaum irgendwo erhältlich im Raum Bern... Die Einzelpackung gibts es gar nicht mehr. Nur noch im Duo und im Raum Bern kaum noch erhältlich.
https://produkte.migros.ch/soft-feuchttuecher-comfort-duo
Die neuen, Soft pur, sind für mich keine Option da ich scheinbar irgendeinen Inhaltsstoff nicht vertrage und sie zudem viel zu teuer sind.
Besten Dank fürs Feedback.
Werden die Feuchttücher nun doch aus dem Sortiment genommen? Sie sind schon wieder kaum irgendwo erhältlich im Raum Bern... Die Einzelpackung gibts es gar nicht mehr. Nur noch im Duo und im Raum Bern kaum noch erhältlich.
Die neuen, Soft pur, sind für mich keine Option da ich scheinbar irgendeinen Inhaltsstoff nicht vertrage und sie zudem viel zu teuer sind.
M-Infoline
Hallo missy_89, vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider muss ich dir mitteilen, dass wir diese Feuchttücher tatsächlich nicht mehr anbieten können, weil das Vlies in ganz Europa nicht mehr erhältlich ist. Aus diesem Grund haben wir die Soft Pure Feuchttücher im Sortiment integriert. Es tut mir leid, dass du diese nicht nutzen kannst. Ich hoffe, dass du dennoch eine Alternative findest. Liebe Grüsse, Richi
Risposta a
missy_89
Guten Morgen
Mostra di più
missy_89