Soda Sparkle Wasserbereiter: Kurz nach Aktion KEINE Ersatzkapseln mehr?!
Categoria: Generale
Soda Sparkle Wasserbereiter: Kurz nach Aktion KEINE Ersatzkapseln mehr?!
LauraMaier
Liebe Migros,
mit Entsetzen stellte ich fest, dass für unseren vor wenigen Monaten erworbenen Soda Sparkle Wasserbereiter (versetzt Wasser mit Hilfe von Kapseln mit Kohlensäure) bereits keine Ersatz-Kohlensäurekapseln mehr im MElectronics verfügbar sind.
Es ist doch recht eigenartig, ein Gerät zu verkaufen, dessen Funktion schon nach kürzester Zeit unmöglich wird, da die entsprechenden Kapseln gar nicht verfügbar sind. Man stelle sich vor, die Migros würde Kapselkaffeemaschinen in Aktion verkaufen und kurz darauf die Kapseln dazu nicht mehr anbieten...
Weiss jemand mehr zu diesem Thema? Gibt es noch Filialen, die einen grösseren Bestand an Kapseln haben?
Liebe Grüsse
Laura
mit Entsetzen stellte ich fest, dass für unseren vor wenigen Monaten erworbenen Soda Sparkle Wasserbereiter (versetzt Wasser mit Hilfe von Kapseln mit Kohlensäure) bereits keine Ersatz-Kohlensäurekapseln mehr im MElectronics verfügbar sind.
Es ist doch recht eigenartig, ein Gerät zu verkaufen, dessen Funktion schon nach kürzester Zeit unmöglich wird, da die entsprechenden Kapseln gar nicht verfügbar sind. Man stelle sich vor, die Migros würde Kapselkaffeemaschinen in Aktion verkaufen und kurz darauf die Kapseln dazu nicht mehr anbieten...
Weiss jemand mehr zu diesem Thema? Gibt es noch Filialen, die einen grösseren Bestand an Kapseln haben?
Liebe Grüsse
Laura
25 risposte
Ultima attività 9 anni fa
+ 1
+ 5
Anonimo9 anni fa
Hallo sonwin31
Deinen Ärger kann ich gut verstehen. Es tut uns sehr Leid, dass dir die ganze Angelegenheit solche Umstände bereitet. Ich hoffe, mit dem Umtausch klappt alles und du findest bald ein neues, passendes System für dich.
Viele Grüsse
Tanja
Deinen Ärger kann ich gut verstehen. Es tut uns sehr Leid, dass dir die ganze Angelegenheit solche Umstände bereitet. Ich hoffe, mit dem Umtausch klappt alles und du findest bald ein neues, passendes System für dich.
Viele Grüsse
Tanja
sonwin31
Hallo Tanja
Ich war in der m-electronics in Frauenfeld am vergangenen Freitag. Dort hat man mir gesagt, die Rückerstattung geht nicht, weil bei diesem Artikel keine derartige Information hinterlegt sei. Obschon ich sie darauf hinwies, dass das in Migipedia so kommuniziert wurde und ich Zeit hatte, wollen sie dies nun erst einmal abklären. Ich kriege danach Bescheid. Also zog ich zusammen mit Garantieschein, Kassabon und Gerät wieder ab.
LG Sonja
Ich war in der m-electronics in Frauenfeld am vergangenen Freitag. Dort hat man mir gesagt, die Rückerstattung geht nicht, weil bei diesem Artikel keine derartige Information hinterlegt sei. Obschon ich sie darauf hinwies, dass das in Migipedia so kommuniziert wurde und ich Zeit hatte, wollen sie dies nun erst einmal abklären. Ich kriege danach Bescheid. Also zog ich zusammen mit Garantieschein, Kassabon und Gerät wieder ab.
LG Sonja
Anonimo9 anni fa
Hallo sonwin31
Ich versuche meinerseits herauszufinden, weshalb du das Geld für das Gerät nicht zurückerstattet erhalten hast.
Auch ich melde mich, sobald ich mehr weiss.
Liebe Grüsse
Tanja
Ich versuche meinerseits herauszufinden, weshalb du das Geld für das Gerät nicht zurückerstattet erhalten hast.
Auch ich melde mich, sobald ich mehr weiss.
Liebe Grüsse
Tanja
sonwin31
Liebe Tanja, es hat geklappt. Ein Herr von m-electronics hat inzwischen telefoniert. Sie haben es abgeklärt und Bescheid erhalten, dass sie das Geld für den SodaSparkler auszahlen dürfen. Vielen Dank. LG Sonja