Soda Sparkle Wasserbereiter: Kurz nach Aktion KEINE Ersatzkapseln mehr?!
Kategorie: Allgemein
Soda Sparkle Wasserbereiter: Kurz nach Aktion KEINE Ersatzkapseln mehr?!
LauraMaier
Liebe Migros,
mit Entsetzen stellte ich fest, dass für unseren vor wenigen Monaten erworbenen Soda Sparkle Wasserbereiter (versetzt Wasser mit Hilfe von Kapseln mit Kohlensäure) bereits keine Ersatz-Kohlensäurekapseln mehr im MElectronics verfügbar sind.
Es ist doch recht eigenartig, ein Gerät zu verkaufen, dessen Funktion schon nach kürzester Zeit unmöglich wird, da die entsprechenden Kapseln gar nicht verfügbar sind. Man stelle sich vor, die Migros würde Kapselkaffeemaschinen in Aktion verkaufen und kurz darauf die Kapseln dazu nicht mehr anbieten...
Weiss jemand mehr zu diesem Thema? Gibt es noch Filialen, die einen grösseren Bestand an Kapseln haben?
Liebe Grüsse
Laura
mit Entsetzen stellte ich fest, dass für unseren vor wenigen Monaten erworbenen Soda Sparkle Wasserbereiter (versetzt Wasser mit Hilfe von Kapseln mit Kohlensäure) bereits keine Ersatz-Kohlensäurekapseln mehr im MElectronics verfügbar sind.
Es ist doch recht eigenartig, ein Gerät zu verkaufen, dessen Funktion schon nach kürzester Zeit unmöglich wird, da die entsprechenden Kapseln gar nicht verfügbar sind. Man stelle sich vor, die Migros würde Kapselkaffeemaschinen in Aktion verkaufen und kurz darauf die Kapseln dazu nicht mehr anbieten...
Weiss jemand mehr zu diesem Thema? Gibt es noch Filialen, die einen grösseren Bestand an Kapseln haben?
Liebe Grüsse
Laura
25 Antworten
Letzte Aktivität vor 9 Jahren
+ 1
+ 5
Gastvor 10 Jahren
Liebe Laura
Danke für deine Nachricht. Das hört sich wirklich alles andere als ideal an. Kannst du mir sagen, in welcher Region du üblicherweise einkaufst? Dann kläre ich mit den zuständigen Personen ab, was da los ist - vielleicht gibt es einen Lieferengpass.
Ich hoffe sehr, dass sich für dieses Problem eine einfache Lösung finden lässt.
Liebe Grüsse
Tanja
Danke für deine Nachricht. Das hört sich wirklich alles andere als ideal an. Kannst du mir sagen, in welcher Region du üblicherweise einkaufst? Dann kläre ich mit den zuständigen Personen ab, was da los ist - vielleicht gibt es einen Lieferengpass.
Ich hoffe sehr, dass sich für dieses Problem eine einfache Lösung finden lässt.
Liebe Grüsse
Tanja
LauraMaier
Liebe Tanja,
Vielen Dank für deine liebe Antwort. Ich kaufe üblicherweise im Glattzentrum (Wallisellen) und in der Stadt Zürich ein. Der EAN-Code der Kapseln ist übrigens 6950199003334 (Preis: 14.90), falls das hilft :)
Würde mich auf eine Abklärung sehr freuen!
Liebe Grüsse
Laura
Vielen Dank für deine liebe Antwort. Ich kaufe üblicherweise im Glattzentrum (Wallisellen) und in der Stadt Zürich ein. Der EAN-Code der Kapseln ist übrigens 6950199003334 (Preis: 14.90), falls das hilft :)
Würde mich auf eine Abklärung sehr freuen!
Liebe Grüsse
Laura
Gastbearbeitet vor 10 Jahren
Hallo Laura
Tut mir Leid, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest. Gut hast du nachgehakt.
Es ist tatsächlich so, dass unser Lieferant im Moment keine Ersatzkapseln liefern kann. Wir haben versucht den Engpass mit anderen Lieferanten abzufangen, unsere Bemühungen diesbezüglich sind aber leider bisher gescheitert.
Ich kann dir im Moment nur empfehlen mit der Filiale nochmals zu reden und - falls du wirklich gar nicht mehr abwarten möchtest, das Gerät zurück zu bringen.
Tut mir sehr Leid, dass das so suboptimal läuft im Moment.
Liebe Grüsse
Tanja
Tut mir Leid, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest. Gut hast du nachgehakt.
Es ist tatsächlich so, dass unser Lieferant im Moment keine Ersatzkapseln liefern kann. Wir haben versucht den Engpass mit anderen Lieferanten abzufangen, unsere Bemühungen diesbezüglich sind aber leider bisher gescheitert.
Ich kann dir im Moment nur empfehlen mit der Filiale nochmals zu reden und - falls du wirklich gar nicht mehr abwarten möchtest, das Gerät zurück zu bringen.
Tut mir sehr Leid, dass das so suboptimal läuft im Moment.
Liebe Grüsse
Tanja
sbec67
Hallo,
Ich habe genau das selbe Problem !!
Ich kann keine Ersatzkapseln mehr beziehen.
Ich finde dies eine absolute Frechheit.
Wenn diese Kapseln nicht mehr lieferbar sind, müsste Migros die SodaSparkel Flachen / Gerät zurück rufen, und den geprellten Kunden eine Gutschrift machen.
Gruss
Simon Beck
Ich habe genau das selbe Problem !!
Ich kann keine Ersatzkapseln mehr beziehen.
Ich finde dies eine absolute Frechheit.
Wenn diese Kapseln nicht mehr lieferbar sind, müsste Migros die SodaSparkel Flachen / Gerät zurück rufen, und den geprellten Kunden eine Gutschrift machen.
Gruss
Simon Beck
bouganville
Hallo
Inzwischen gibt es die Ersatzkapseln wieder! Jedochmuss man sie in den Filialen bestellen! Bei Online-Bestellungen fallen sonst Versandkosten an! Sollte auch noch neue Petflaschen dazu haben, jedoch die gibt es auch nicht mehr!
Was nun? Finde das Ganzesehr ärgerlich und als langjährige Migros-Kundin nicht gerade kundenfreundlich!
Barbara, Samstagern
Inzwischen gibt es die Ersatzkapseln wieder! Jedochmuss man sie in den Filialen bestellen! Bei Online-Bestellungen fallen sonst Versandkosten an! Sollte auch noch neue Petflaschen dazu haben, jedoch die gibt es auch nicht mehr!
Was nun? Finde das Ganzesehr ärgerlich und als langjährige Migros-Kundin nicht gerade kundenfreundlich!
Barbara, Samstagern
Cristina_
Guten Tag zusammen
Ich sollte meine Flaschen auch erneuern / austauschen.
Im Online Shop habe ich zwar die Kapseln gefunden, die Flaschen jedoch nirgends.
Gibt es die nicht mehr?
Besten Dank für die Antwort.
Ich sollte meine Flaschen auch erneuern / austauschen.
Im Online Shop habe ich zwar die Kapseln gefunden, die Flaschen jedoch nirgends.
Gibt es die nicht mehr?
Besten Dank für die Antwort.
Gastvor 10 Jahren
Hallo Cristina_
Ich bin schon dabei, zu klären, ob und wo es noch Flaschen gibt. Ich melde mich, sobald ich ein Feedback der Produktverantwortlichen habe.
Liebe Grüsse
Tanja
Ich bin schon dabei, zu klären, ob und wo es noch Flaschen gibt. Ich melde mich, sobald ich ein Feedback der Produktverantwortlichen habe.
Liebe Grüsse
Tanja