Socas Sojaflocken
Categoria: Prodotti
Socas Sojaflocken
monce
Hallo liebe Migipedia User und liebes Migipedia Team
diese Nachricht geht vor allem ans Team: ich wollte nachfragen, ob ihr es an den Einkauf weitergeleitet habt, dass die SOCAS Sojaflocken (erhältlich bei KORO, das ihr unbedingt sowieso ins Sortiment aufnehmen solltet...) absolut nötig im Migros Sortiment sind. die sind einfach genial und soso vielseitig! ihr könntet sie ja auch als Eigenmarke produzieren lassen - das wäre für euch wahrscheinlich noch rentabler...
was meint ihr? und habe ich bei der Community auch ein paar Helfer...;-)
liebe Grüsse
Monica
diese Nachricht geht vor allem ans Team: ich wollte nachfragen, ob ihr es an den Einkauf weitergeleitet habt, dass die SOCAS Sojaflocken (erhältlich bei KORO, das ihr unbedingt sowieso ins Sortiment aufnehmen solltet...) absolut nötig im Migros Sortiment sind. die sind einfach genial und soso vielseitig! ihr könntet sie ja auch als Eigenmarke produzieren lassen - das wäre für euch wahrscheinlich noch rentabler...
was meint ihr? und habe ich bei der Community auch ein paar Helfer...;-)
liebe Grüsse
Monica
7 risposte
Ultima attività 3 mesi fa
M-Infoline
Hallo monce, vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir fragen unsere Produktverantwortlichen zu diesem Produkt. An dieser Stelle melden wir uns so schnell wie möglich wieder bei dir. Liebe Grüsse, Angela
monce
Hallo ihr Lieben
Habt ihr News betreffend SOCAS Sojaflocken?
LG Monica
Habt ihr News betreffend SOCAS Sojaflocken?
LG Monica
M-Infoline
Hallo monce, vielen Dank nochmals für deine Nachricht wie auch für deine Geduld. Die Migros geht mit dem Trend und passt ihre Angebote und Leistungen laufend an. Daher haben wir deine Anregung sehr gerne bei der Fachstelle platziert. Sie prüfen deinen Input, können aber derzeit nichts versprechen. Herzliche Grüsse, Lea
monce
Liebes MIgipedia Team, ich wollte wieder nachfragen, wie weit ihr denn bei der SOCAS Sojaflocken Anfrage seid? Ich finde noch immer, dass dies etwas ist, was ihr unbedingt ins Sortiment aufnehmen müsstet - entweder von KORO oder als Eigenmarke!
Danke für eure Rückmeldung und liebe Grüsse
MOnica
Danke für eure Rückmeldung und liebe Grüsse
MOnica
M-Infoline
Liebe Monica, vielen Dank für deine Anfrage. Deine Begeisterung für die Socas Sojaflocken finden wir toll 😊
Die Prüfung von Produktvorschlägen kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Ob es zu einer Umsetzung kommt, können wir dir aktuell leider nicht sagen.
Wir bedauern, dir nichts Näheres mitteilen zu können und hoffen auf dein Verständnis. Herzliche Grüsse, Lea
Die Prüfung von Produktvorschlägen kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Ob es zu einer Umsetzung kommt, können wir dir aktuell leider nicht sagen.
Wir bedauern, dir nichts Näheres mitteilen zu können und hoffen auf dein Verständnis. Herzliche Grüsse, Lea
monce
Liebes Migipedia Team
Habt ihr nun News betreffend SOCAS Sojaflocken?
LG Monica
Habt ihr nun News betreffend SOCAS Sojaflocken?
LG Monica
M-Infoline
Hi monce, danke für dein Interesse 😊. Deinen Input haben wir an unserer Fachstelle weitergeleitet. Wie bereits mitgeteilt, können solche Prüfungen einige Zeit in Anspruch nehmen. Ob es in den nächsten Monaten Neuigkeiten hierzu gibt, können wir derzeit nicht sagen – wir bitten um dein Verständnis. Liebe Grüsse, Lea