Skyr
Categoria: Generale
Skyr
leyla_furrer
Liebe Migros
Könnt ihr das superleckere "icelandic skyr the original" in euer Sortiment aufnehmen?
In meinem Umfeld sind alle süchtig danach. Ein Grund, warum ich immer in den Coop renne..
Leyla
Könnt ihr das superleckere "icelandic skyr the original" in euer Sortiment aufnehmen?
In meinem Umfeld sind alle süchtig danach. Ein Grund, warum ich immer in den Coop renne..
Leyla
4 risposte
Ultima attività 8 anni fa
Frederica
suppenteller
Den importierten isländischen Skyr gibt es bei Coop, "nachgemachten" im Lidl. Ich muss doch nicht jedes Produkt, das ich mag in einem einzigen Laden vorfinden ???
M-Infoline
Hallo zäme, unsere Fachstelle prüft derzeit die Einführung von Skyr. Wir können allerdings noch keine genauen Informationen herausgeben. Als Alternative können wir inzwischen die Oh! Produkte empfehlen. Liebe Grüsse, Milena
Dragonball
Liebe Migros,
Oh und Skyr ist doch nicht das gleiche! Das wäre als würde man einem Porsche Kunden einen BMW anbieten.
Skyr wurde mittlerweile bei Aldi Süd, Lidl DE, Lidl CH, Coop eingeführt. Wenn es die ELSA nicht hinbekommt, kann sie es ja auch kostengünstig aus DE beziehen...
Oh und Skyr ist doch nicht das gleiche! Das wäre als würde man einem Porsche Kunden einen BMW anbieten.
Skyr wurde mittlerweile bei Aldi Süd, Lidl DE, Lidl CH, Coop eingeführt. Wenn es die ELSA nicht hinbekommt, kann sie es ja auch kostengünstig aus DE beziehen...