Home page

Skyr

Categoria: Generale

leyla_furrer
leyla_furrer6 anni fa
Liebe Migros

Könnt ihr das superleckere "icelandic skyr the original" in euer Sortiment aufnehmen?

In meinem Umfeld sind alle süchtig danach. Ein Grund, warum ich immer in den Coop renne..

Leyla
Segnala
2 likes
Risposte
Segnala

4 risposte

Ultima attività 6 anni fa
Frederica
Fredericaelaborato 6 anni fa
Skyr wurde schon vor fünf Jahren gewünscht und seit dann immer wieder, wie man in diesemThreadsieht.
Bei den Milchprodukten möchten die Verantwortlichen keine weiteren Fremdprodukte anbieten, also war oder ist eine Einführung von Skyr nicht geplant.
Segnala
1 like
Risposte
Segnala
suppenteller
suppenteller6 anni fa
Den importierten isländischen Skyr gibt es bei Coop, "nachgemachten" im Lidl. Ich muss doch nicht jedes Produkt, das ich mag in einem einzigen Laden vorfinden ???
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala
M-Infoline
moderator
M-Infoline6 anni fa
Hallo zäme, unsere Fachstelle prüft derzeit die Einführung von Skyr. Wir können allerdings noch keine genauen Informationen herausgeben. Als Alternative können wir inzwischen die Oh! Produkte empfehlen. Liebe Grüsse, Milena
Segnala
1 like
Risposte
Segnala
Coacoa200
Coacoa2006 anni fa
Liebe Migros,

Oh und Skyr ist doch nicht das gleiche! Das wäre als würde man einem Porsche Kunden einen BMW anbieten.

Skyr wurde mittlerweile bei Aldi Süd, Lidl DE, Lidl CH, Coop eingeführt. Wenn es die ELSA nicht hinbekommt, kann sie es ja auch kostengünstig aus DE beziehen...
Segnala
1 like
Risposte
Segnala