Startseite

Skyr

Kategorie: Allgemein

leyla_furrer
leyla_furrervor 5 Jahren
Liebe Migros

Könnt ihr das superleckere "icelandic skyr the original" in euer Sortiment aufnehmen?

In meinem Umfeld sind alle süchtig danach. Ein Grund, warum ich immer in den Coop renne..

Leyla
Melden
2 Likes
Antworten

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Frederica
Fredericabearbeitet vor 5 Jahren
Skyr wurde schon vor fünf Jahren gewünscht und seit dann immer wieder, wie man in diesemThreadsieht.
Bei den Milchprodukten möchten die Verantwortlichen keine weiteren Fremdprodukte anbieten, also war oder ist eine Einführung von Skyr nicht geplant.
Melden
1 Like
Antworten
suppenteller
suppentellervor 5 Jahren
Den importierten isländischen Skyr gibt es bei Coop, "nachgemachten" im Lidl. Ich muss doch nicht jedes Produkt, das ich mag in einem einzigen Laden vorfinden ???
Melden
0 Likes
Antworten
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 5 Jahren
Hallo zäme, unsere Fachstelle prüft derzeit die Einführung von Skyr. Wir können allerdings noch keine genauen Informationen herausgeben. Als Alternative können wir inzwischen die Oh! Produkte empfehlen. Liebe Grüsse, Milena
Melden
1 Like
Antworten
Coacoa200
Coacoa200vor 5 Jahren
Liebe Migros,

Oh und Skyr ist doch nicht das gleiche! Das wäre als würde man einem Porsche Kunden einen BMW anbieten.

Skyr wurde mittlerweile bei Aldi Süd, Lidl DE, Lidl CH, Coop eingeführt. Wenn es die ELSA nicht hinbekommt, kann sie es ja auch kostengünstig aus DE beziehen...
Melden
1 Like
Antworten