Rücknahme Papiertaschen
Categoria: Generale
Rücknahme Papiertaschen
Daaaniii
Heute wurde mir durch die Post mitgeteilt das die Papiertaschen der Lieferungen nicht mehr zurückgenommen werden.
Wieso ist dies so?
Für mich war es immer ein wichtig das die Papiertaschen wiederverwendet werden, da der Lieferung der Einkäufe sehr oft nur 1 oder 2 Produkte pro Tragtasche enthalten sind.
Wieso ist dies so?
Für mich war es immer ein wichtig das die Papiertaschen wiederverwendet werden, da der Lieferung der Einkäufe sehr oft nur 1 oder 2 Produkte pro Tragtasche enthalten sind.
5 risposte
Ultima attività 9 mesi fa
Remo_Migros
Hallo Daaaniii, vielen Dank für deine Nachricht. Wir klären deine Anfrage gerne mit der entsprechenden Stelle ab und melden uns baldmöglichst bei dir zurück. Liebe Grüsse, Remo
Yolibolli
Die Papiertaschen von migros online werden aus hygienischen Gründen nur einmal verwendet.
Man kann die aber im Karton entsorgen.
Man kann die aber im Karton entsorgen.
Remo_Migros
Hallo Daaaniii, wir nehmen gerne alle Papiertaschen zurück. Diese werden für Migros Online zwar aus hygienischen Gründen nicht wiederverwendet, jedoch, wenn in gutem Zustand, von unserem Personal im Lager für den eigenen Gebrauch.
Es tut uns leid, dass in deinem Fall wohl eine Rücknahme der Papiertaschen verweigert wurde. Das wäre natürlich nicht korrekt und wenn dem so ist, bitten wir dich uns deine Bestellnummer mitzuteilen, wo dies so geschehen ist, sodass die Angelegenheit mit dem betreffenden Boten geklärt werden kann und er nochmals genau instruiert wird. Vielen Dank und liebe Grüsse, Remo
Es tut uns leid, dass in deinem Fall wohl eine Rücknahme der Papiertaschen verweigert wurde. Das wäre natürlich nicht korrekt und wenn dem so ist, bitten wir dich uns deine Bestellnummer mitzuteilen, wo dies so geschehen ist, sodass die Angelegenheit mit dem betreffenden Boten geklärt werden kann und er nochmals genau instruiert wird. Vielen Dank und liebe Grüsse, Remo
charly99
Migrosonline wird immer schlimmer gibt auch keinee mahfachpunkte auf neue produkte wir haben zu coop gewechselt mach das auch es lohnt sich
charly99
und die cumulukarte kannst eh vergessen migros verkauf alles dann ist auch punkten nicht mehr interessant wirf sie weg lös dich von dr Migros ab es hat keinen wert wechsle den anbieter wirst sehen was das bringt die Cumuluskarte kannst eh bald wegwerfen die ist ichts mehr wert