Reklamation
Categoria: Prodotti
Reklamation
Kussi96
Guten Tag
Wir haben gesalzene Pistazien gekauft. Wir haben festgestellt, dass es in der Packung wie verpuppte Maden hatte. Kann dies bei einer zentralen Stelle gemeldet werden, damit Migros Bescheid weiss darüber?
Wir haben gesalzene Pistazien gekauft. Wir haben festgestellt, dass es in der Packung wie verpuppte Maden hatte. Kann dies bei einer zentralen Stelle gemeldet werden, damit Migros Bescheid weiss darüber?
6 risposte
Ultima attività 2 anni fa
M-Infoline
Hallo Kussi96, dass dir unsere gesalzenen Pistazien Grund zur Beanstandung geben, bedauern wir sehr. Damit wir die Produktion zurückverfolgen können, bitten wir dich, uns noch die Artikelnummer, das Mindesthaltbarkeitsdatum sowie die Lotnummer (beginnt mit L und besteht aus Buchstaben und Zahlen) anzugeben. Vorerst wünschen wir dir einen schönen Tag. Liebe Grüsse, Alex
Kussi96
M-Infoline
Hallo Kussi96, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir wissen deine Mithilfe sehr zu schätzen. Wir sind mit dir einig, dass dies nicht passieren sollte. Darum sind wir froh, dass du auf uns zukommen bist. Der Lieferant teilt uns mit, dass er sich den Sachverhalt genauer ansehen möchte. Aus diesem Grund bitten wir dich, uns die Daten sowie das Foto via E-Mail (m-infoline@migros.ch) zukommen zu lassen. Wir bedanken uns im Voraus für deine wertvolle Unterstützung. Liebe Grüsse, Tabea
M-Infoline
Hoi Bodenseeknusperli, vielen Dank für deine Anfrage. Nein, dies ist nicht möglich. Ich überlasse es selbstverständlich Kussi96, ob er/sie die Antwort anschliessend mit euch teilen will. @Kussi96: Falls du das machen möchtest, achte dich bitte darauf, dass du deinen Namen sowie den Namen allfälliger Mitarbeitenden weglässt. Liebe Grüsse, Tabea
Kussi96
OK, tatsächlich etwas umständlich, aber ich habe die Angaben per Mail übermittelt.
Danke und Adieu
Danke und Adieu