Startseite

Reklamation

Kategorie: Produkte

vor 4 Monaten
Guten Tag
Wir haben gesalzene Pistazien gekauft. Wir haben festgestellt, dass es in der Packung wie verpuppte Maden hatte. Kann dies bei einer zentralen Stelle gemeldet werden, damit Migros Bescheid weiss darüber?
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Monaten
moderator
vor 4 Monaten
Hallo Kussi96, dass dir unsere gesalzenen Pistazien Grund zur Beanstandung geben, bedauern wir sehr. Damit wir die Produktion zurückverfolgen können, bitten wir dich, uns noch die Artikelnummer, das Mindesthaltbarkeitsdatum sowie die Lotnummer (beginnt mit L und besteht aus Buchstaben und Zahlen) anzugeben. Vorerst wünschen wir dir einen schönen Tag. Liebe Grüsse, Alex
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
vor 4 Monaten
7613312206812
L2013719666
15.1.2024

Antwort auf

moderator
vor 4 Monaten
Hallo Kussi96, dass dir unsere gesalzenen Pistazien Grund zur Beanstandung geben, bedauern wir sehr. Damit wir die Produktion zurückverfolgen können, bitten wir dich, uns noch die Artikelnummer, das Mindesthaltbarkeitsdatum sowie die Lotnummer (beginnt mit L und besteht aus Buchstaben und Zahlen) anzugeben. Vorerst wünschen wir dir einen schönen Tag. Liebe Grüsse, Alex
Mehr anzeigen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
moderator
bearbeitet vor 4 Monaten
Hallo Kussi96, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir wissen deine Mithilfe sehr zu schätzen. Wir sind mit dir einig, dass dies nicht passieren sollte. Darum sind wir froh, dass du auf uns zukommen bist. Der Lieferant teilt uns mit, dass er sich den Sachverhalt genauer ansehen möchte. Aus diesem Grund bitten wir dich, uns die Daten sowie das Foto via E-Mail (m-infoline@migros.ch) zukommen zu lassen. Wir bedanken uns im Voraus für deine wertvolle Unterstützung. Liebe Grüsse, Tabea

Antwort auf

vor 4 Monaten
7613312206812
L2013719666
15.1.2024
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
vor 4 Monaten
Könnt ihr das nicht selber einfach kurz rauskopieren?

Antwort auf

moderator
bearbeitet vor 4 Monaten
Hallo Kussi96, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir wissen deine Mithilfe sehr zu schätzen. Wir sind mit dir einig, dass dies nicht passieren sollte. Darum sind wir froh, dass du auf uns zukommen bist. Der Lieferant teilt uns mit, dass er sich den Sachverhalt genauer ansehen möchte. Aus diesem Grund bitten wir dich, uns die Daten sowie das Foto via E-Mail (m-infoline@migros.ch) zukommen zu lassen. Wir bedanken uns im Voraus für deine wertvolle Unterstützung. Liebe Grüsse, Tabea
Mehr anzeigen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
moderator
vor 4 Monaten
Hoi Bodenseeknusperli, vielen Dank für deine Anfrage. Nein, dies ist nicht möglich. Ich überlasse es selbstverständlich Kussi96, ob er/sie die Antwort anschliessend mit euch teilen will. @Kussi96: Falls du das machen möchtest, achte dich bitte darauf, dass du deinen Namen sowie den Namen allfälliger Mitarbeitenden weglässt. Liebe Grüsse, Tabea

Antwort auf

vor 4 Monaten
Könnt ihr das nicht selber einfach kurz rauskopieren?
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
vor 4 Monaten
OK, tatsächlich etwas umständlich, aber ich habe die Angaben per Mail übermittelt.
Danke und Adieu

Antwort auf

vor 4 Monaten
Könnt ihr das nicht selber einfach kurz rauskopieren?
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
vor 4 Monaten
ich würde schon sagen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden