Quarkhimmel aus dem Sortiment!
Categoria: Generale
Quarkhimmel aus dem Sortiment!
indios
Quarkhimmel verschwunden, jetzt Quark/Sere - ich verstehe das nicht Migros……..
Bitte gibt uns den Quarkhimmel zurück!
Bitte gibt uns den Quarkhimmel zurück!
5 risposte
Ultima attività 4 anni fa
Magnoliapower
Der Artikel ist ja noch nicht mal 1 Jahr im Sortiment 😱
Wurde ja aber nach kurzer Zeit schon wieder runtergestuft und nur noch in einigen Filialen erhältlich, leider.
Aber wenn der ganz aus dem Sortiment fällt 👎
Wurde ja aber nach kurzer Zeit schon wieder runtergestuft und nur noch in einigen Filialen erhältlich, leider.
Aber wenn der ganz aus dem Sortiment fällt 👎
indios
Ich konnte es vorhin im Laden kaum glauben. Die Mitarbeiterin sagte mir, dass es diesen nicht mehr gibt.
Jetzt hat es einen solchen Becher in Blau und es steht Quark-Seré drauf, ist auch mit Magerquark und Magerjoghurt, aber die Nährwerte sind wieder gestiegen.
Der Quarkhimmel war so toll! Man konnte es hier auch immer wieder lesen und die Regale waren ständig leer.
Unbegreiflich, was die Migros seit langem da abzieht.................
Jetzt hat es einen solchen Becher in Blau und es steht Quark-Seré drauf, ist auch mit Magerquark und Magerjoghurt, aber die Nährwerte sind wieder gestiegen.
Der Quarkhimmel war so toll! Man konnte es hier auch immer wieder lesen und die Regale waren ständig leer.
Unbegreiflich, was die Migros seit langem da abzieht.................
smartcoyote
Die Begründung von Migros wird wahrscheinlich wieder lauten, dass dieses Produkt dem Kundenbedürfnis nicht entsprochen hat und es deswegen so schnell wieder aus dem Regal verschwunden ist... Schade, dass es dieses Produkt nicht mehr gibt.
indios
Was aber total nicht stimmt. Kaum ein Jahr und schon wird es abgeändert…… kostet ja nichts..,.
smartcoyote
Es stimmt für Migros nach Migros Meinung nicht, deswegen hats Migros vermutlich aus dem Sortiment genommen...