Philadelphia Frischkäse So Leicht, 2,5 % Fett
Categoria: Generale
Philadelphia Frischkäse So Leicht, 2,5 % Fett
indios
Mit Erstauenen stelle ich fest, dass dieser super feine Philadelphia Frischkäse So Leicht mit 2,5 % nicht mehr im Sortiment ist! Dafür den neuen Basilikum Zitronen, mit höheren Nährwerten!
Es kann doch nicht sein, dass so ein tolles Nature Produkt mit so genialen Nährwerten einfach aus dem Regal verschwindet!!! Ich will doch keine Zitrone morgens aufs Brot oder sonst in einen Dessert oder Sauce.
Bringt bitte dieses Frischkäse mit 2,5 % wieder zurück ins Regal!!!
Und kommt jetzt nicht mit Ausreden oder Varianten! Denn die Nachfrage war auch immer sehr gut.
All eure Ausreden und Rechtfertigungen nehme ich euch Migros sowieso nicht mehr ab . Ihr enttäuscht durchwegs immer mehr.
Ihr geht riesige Schritte zurück. Super nature Podukte (und dann auch noch ohne Zucker) nehmt ihr raus und bringt Produkte mit schlechteren Nährwerten und schlechten Inhaltsstoffen. Ihr zwingt uns ja gerade, anderswo einkaufen zu gehen.
Es kann doch nicht sein, dass so ein tolles Nature Produkt mit so genialen Nährwerten einfach aus dem Regal verschwindet!!! Ich will doch keine Zitrone morgens aufs Brot oder sonst in einen Dessert oder Sauce.
Bringt bitte dieses Frischkäse mit 2,5 % wieder zurück ins Regal!!!
Und kommt jetzt nicht mit Ausreden oder Varianten! Denn die Nachfrage war auch immer sehr gut.
All eure Ausreden und Rechtfertigungen nehme ich euch Migros sowieso nicht mehr ab . Ihr enttäuscht durchwegs immer mehr.
Ihr geht riesige Schritte zurück. Super nature Podukte (und dann auch noch ohne Zucker) nehmt ihr raus und bringt Produkte mit schlechteren Nährwerten und schlechten Inhaltsstoffen. Ihr zwingt uns ja gerade, anderswo einkaufen zu gehen.
6 risposte
Ultima attività 5 anni fa
NicoR
Kann ich nur zustimmen. Warum das neue Produkt den selben Namen trägt obwohl über vier Mal soviel Fett drin ist wie zuvor ist mir unverständlich. Bitte bringt das alte Produkt zurück. Mit diesen lächerlichen Nährwerten kann man fast so gut das Original Produkt essen....
indios
Das Produkt ist nicht neu und hat auch nicht den gleichen Namen. Schau mal auf der Philadelphia Homepage...
NicoR
Beide Produkte heissen Philadelphia Balance und sehen vom Logo/Verpackung gleich aus. Einziger Unterschied beim alten steht drauf "11% Protein, max. 3% Fett". Beim neuen "100% Geschmack, 30% weniger Fett". Ah und nur noch 175g statt 200g Inhalt...
indios
Auf deutscher Homepage heisst es noch „so leicht“. Aber der normale ist nicht neu, den gibts es schon lange
M-Infoline
Hoi indios, vielen Dank für deine Mitteilung. Wir haben das Philadelphia Balance im Sortiment, das wir zeitweise durch ein Balance-Produkt aus Deutschland ausgetauscht haben, weil der Lieferant in der derzeitigen Situation das andere Produkt nicht mehr liefern konnte. Ab zirka Juli sollte dann aber wieder das gewohnte Produkt im Regal stehen. Wir haben kein Produkt aufgegeben.
Der Philadelphia Zitrone Basilikum kam als Sommerversion für den Philadelphia Lachs Dill (Winterartikel). Der Zitrone Basilikum bleibt den ganzen Sommer im Sortiment bis zirka Anfang September, dann kommt wieder der neue Winterartikel. Liebe Grüsse, Richi
Der Philadelphia Zitrone Basilikum kam als Sommerversion für den Philadelphia Lachs Dill (Winterartikel). Der Zitrone Basilikum bleibt den ganzen Sommer im Sortiment bis zirka Anfang September, dann kommt wieder der neue Winterartikel. Liebe Grüsse, Richi
indios
Wow, ich freue mich so! Vielen Dank dass er wieder zurück kommt. In der Zwischenzeit werde ich mich dann mit dem vom Aldi und Lidl verköstigen.