Petersilienwurzeln
Categoria: Generale
Petersilienwurzeln
Twilight
Liebes Migipedia Team, die Herbstgemüse Saison ist da, aber ich warte immer noch sehnsüchtig darauf, dass in in der Migros meine feinen Peterliwurzeln wieder finde. Könntet ihr mir bitte sagen, wann die endlich in die Migros Filialen kommen? Danke für eure Hilfe. Liebe Grüsse, "Twilight"
8 risposte
Ultima attività 3 anni fa
M-Infoline
Hallo Twilight, gerne fragen wir für dich bei der Genossenschaft nach, wann die Peterliwurzeln zurückkommen. Du kaufst in der Migros Luzern ein, hab ich das richtig im Kopf? Liebe Grüsse, Chloe
Twilight
Hallo Chloe, vielen Dank, genau: Luzern :-).
Twilight
Hallo Chloe, darf ich nachfragen, ob du bereits etwas von den Peterliwurzeln in der Region Luzern gehört hast? Danke und schönes WE, lieber Gruss, "Twilight"
M-Infoline
Hoi Twilight, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut mir leid, dass du noch nichts von uns gehört hast. Ich hake gleich nochmals nach. Ich melde mich, sobald ich mehr weiss. Liebe Grüsse, Tabea
M-Infoline
Hallo Twilight, vielen Dank für deine Geduld. Anbei die gewünschten Informationen: Die Peterliwurzeln sind in den grösseren Filialen verfügbar. In welchem Supermarkt kaufst du denn für gewöhnlich ein? Sonnige Grüsse, Tabea
Twilight
Liebe Tabea, danke für deine prompte Antwort. Ich kaufe in der Mall of Switzerland Ebikon und in der Migros Horw ein, hoffentlich hat es die Peterliwurzeln dort jetzt auch? Danke nochmals und lG, "Twilight"
M-Infoline
Hallo Twilight, die Verantwortlichen haben die Verfügbarkeit für dich geprüft. Du kannst die Petersilienwurzeln in beiden Filialen einkaufen. Sollten die Bestände knapp sein, darfst du dich gerne an einen unserer Mitarbeitenden wenden, damit sie das Gemüse nachbestellen können. Liebe Grüsse, Tabea
Twilight
Perfekt, danke euch Allen vielmals für die Bemühungen. Ich liebe die Dinger ja ;-P...