Pepsi
Categoria: Generale
Pepsi
Anonimo5 anni fa
Hallo Zusammen. Bin ein Fan von Pepsi und freue mich wenn ich die 0,5 l Flasche oder noch lieber die Dosen im Kühlregal finde. Leider ist das sehr selten und ich muss wenn ich genau das will, in die SihlPost Filiale im Zürcher Hauptbahnhof gehen, wo es diese hat, in dem Fall die mit Cherry. Warum hat Coca Cola so eine Macht ? Liebe Migros warum ist das so ? Gruss
34 risposte
Ultima attività 5 anni fa
+ 1
+ 5
M-Infoline
Hallo zusammen
Ich habe mich kurz bei unseren Getränkeleuten erkundigt. Coca Cola ist das beliebteste Süssgetränk, deshalb ist das Angebot grösser. Die Nachfrage bestimmt hier das Angebot. Es ist korrekt, dass es zwei neue Flaschengrössen gibt: 450 ml statt 500 ml und750 ml statt 1 Liter.
Pepsi findet ihr auch im Denner.BeiCoop gabes Pepsi für eine kurze Zeit von 2010 bis 2013, heute aber nicht mehr.
@Sushi-Lover: Ich habe die Genossenschaften Luzern und Zürich über deinen Wunsch informiert und warte auf die Rückmeldung.
Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüsse
Tamara
Ich habe mich kurz bei unseren Getränkeleuten erkundigt. Coca Cola ist das beliebteste Süssgetränk, deshalb ist das Angebot grösser. Die Nachfrage bestimmt hier das Angebot. Es ist korrekt, dass es zwei neue Flaschengrössen gibt: 450 ml statt 500 ml und750 ml statt 1 Liter.
Pepsi findet ihr auch im Denner.BeiCoop gabes Pepsi für eine kurze Zeit von 2010 bis 2013, heute aber nicht mehr.
@Sushi-Lover: Ich habe die Genossenschaften Luzern und Zürich über deinen Wunsch informiert und warte auf die Rückmeldung.
Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüsse
Tamara
M-Infoline
@Sushi-Lover, ich habe bereits Rückmeldung der beiden Genossenschaften erhalten. Im Kühlregal bieten unsere Filialen die beliebtesten Produkte an. Die Pepsi-Artikel gehören da meistens nicht dazu. Je nach Filiale unterscheiden sich die Kundenwünsche und danach richtet sich das jeweilige Angebot. Tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten für dich habe. Ich wünsche dir und allen anderen dennoch einen schönen Nachmittag. Liebe Grüsse, Tamara
Smallville14
@ tamara
Sorry für die rudimentäre antwort^^
Konkret wären es die filialen zh altstetten sowie zh limmatplatz
Besten dank
Sorry für die rudimentäre antwort^^
Konkret wären es die filialen zh altstetten sowie zh limmatplatz
Besten dank
M-Infoline
Hallo @Smallville14, kein Problem! Danke für die Filial-Angabe. Ich habe soeben die Genossenschaft Migros Zürich über deinen Wunsch informiert. :-) Liebe Grüsse, Heidi
smartcoyote
@Tamara
Coop führt tatsächlich kein Pepsi mehr.
Im Denner habe ich kein Pepsi gefunden; ich war heute in mehreren, auch grösseren Filialen, in keiner Denner-Filiale fand ich Pepsi. Auch die Denner-Mitarbeitenden haben mir bestätigt, dass sie kein Pepsi haben... Welche Denner-Filialen führen denn Pepsi?
vollundganz
Ich kaufe seit der Einführung der 0.45 Liter Fläschchen nur noch die 0.75 Liter Variante. Lediglich 10 Rappen teurer, jedoch fast die doppelte Menge enthalten. Flaschengrösse ist auch ganz akzeptabel für unterwegs. :-)
M-Infoline
Hallo @smartcoyote, danke für die Nachfrage. Es tut mir leid, dass du im Denner nicht fündig wurdest.Leider kann ich dir dazu keine Informationen senden. Bitte erkundige dich direkt beim Denner Kundendienst:https://www.denner.ch/de/service/kundendienst/uebersicht/Herzliche Grüsse, Heidi
smartcoyote
Hallo Heidi
Vielen Dank für die Info, das werde ich machen.
Liebe Grüsse
Vielen Dank für die Info, das werde ich machen.
Liebe Grüsse
eventus
Ich ärgere mich schon seit Jahren (und hab dies auch mehrmals hier kommuniziert), dass die Migros am ganzen HB Zürich kein Pepsi Max anbietet.
Es mag ja sein, dass die Mehrheit Coca-Cola kauft – vielleicht aber auch oft bloss, weils kein Pepsi gibt. Zudem: Gerade am HB kann man Coca-Cola an gefühlt 172 Verkaufsstellen kaufen, da wärs doch klug von der Migros, die Marktlücke für Pepsi-Fans zu bedienen.
Es mag ja sein, dass die Mehrheit Coca-Cola kauft – vielleicht aber auch oft bloss, weils kein Pepsi gibt. Zudem: Gerade am HB kann man Coca-Cola an gefühlt 172 Verkaufsstellen kaufen, da wärs doch klug von der Migros, die Marktlücke für Pepsi-Fans zu bedienen.