Passaia - Lieferunterbruch oder Rausschmiss aus Sortiment?
Categoria: Generale
Passaia - Lieferunterbruch oder Rausschmiss aus Sortiment?
missy_89
Guten Mittag Migros-Team
Sagt mir jetzt bitte nicht, dass ihr das Kultgetränk Passaia aus dem Sortiment nehmt?!
Online findet man nur noch die Zero-Halbliter-Flaschen und in unseren gewohnten Filialen sind die Regale leer...
Danke für euer (hoffentlich positives) Feedback.
Beste Grüsse
missy
Sagt mir jetzt bitte nicht, dass ihr das Kultgetränk Passaia aus dem Sortiment nehmt?!
Online findet man nur noch die Zero-Halbliter-Flaschen und in unseren gewohnten Filialen sind die Regale leer...
Danke für euer (hoffentlich positives) Feedback.
Beste Grüsse
missy
177 risposte
Ultima attività 2 anni fa
+ 96
+ 100
Anonimo3 anni fa
Das ist so und wären meine Heimatorte nicht so weit vom Wohnort weg würde ich auch in D. land einkaufen.
Blondi_78
Mir macht es kein Sinn eine beliebges Produkt aus den Sortiment zu schmeissen unter die vorwurf, es habe zu viel zü Zucker aber andere Produkte wie Cola zu belassen, dass es Coca-Cola und Pepsi in Regal habt ist mir auch eine Rätsel. Durch diesen Aktion schneidet die Migros sich definitiv ins eigene Fleisch weil mann verarscht die Kunden einfach nicht, das ist das was jetzt aber passiert. Die Migros wirdt mir immer unsympathischer, die Kunden Rennen immer mehr zum Deutschen Discounter und die Migros merkt das das die Umsatz/gewinn immer mehr schrumpft. Pfui Migros!!!!!
cuorealfa1
Und nicht mal dann merken sie, dass der Fehler im Procurement oder Product Management liegt. Sondern dann müssen meistens die Mitarbeiter leiden mit immer weniger Lohn oder nur noch Teilzeit-Stellen! Oder Kürzungen in den Sozialleistungen.
Sie müssten keine Einsparungen fahren, wenn sie fähige Leute im Management hätten!
Sie müssten keine Einsparungen fahren, wenn sie fähige Leute im Management hätten!
Rhyfallforelle
Soviel Theater wegen bisschen Passionsfrucht im Zuckerwasser, wir haben ja keine andere Probleme.
Rhyfallforelle
Jetzt kommen alle aus ihren Löchern, wenn dass Getränk sich wirklich gut verkaufen würde, wäre es noch im Sortiment.
Roscheh
Wie wäre es, wenn man RedBull oder CocaCola aus dem Sortiment kippen würde? Diese haben ja auch viel Zucker. Man könnte auch nur noch die Zero Varianten von allen Getränken als normale Variante verkaufen.
M-Infoline
Hallo zusammen, vielen herzlichen Dank für euer zahlreiches Feedback. Selbstverständlich nehmen wir dieses aktiv zur Kenntnis. Nach einer Sortimentsanalyse entschieden wir, die Passaia-Produkte nicht mehr weiterzuführen. Die Gewohnheiten, Bedürfnisse und Wünsche unserer Kundinnen und Kunden verlangen eine zukunftsorientierte Anpassung der Sortimente. Das Hauptziel ist eine Sortimentsgestaltung, die sich fortwährend auf veränderte Bedürfnisse einerseits und auf die Platzverhältnisse in den Verkaufsregalen andererseits ausrichtet. Wir verstehen die Enttäuschung über die Auslistung dieses Getränkes, welches seit vielen Jahren in unserem Angebot war, sehr gut! Eine Wiedereinführung ist zurzeit nicht angedacht. Selbstverständlich ist die Fachstelle aber über eure zahlreichen und ehrlichen Rückmeldungen informiert. Liebe Grüsse, Matteo
AKIB_1994
Das finde ich äusserst schade; ich liebe Passaia und kaufe es regelmässig.
Neue "gesunde" Getränke überzeugen mich überhaupt nicht.
So muss ich mich halt anderweitig nach Alternativen umsehen, wenn Migros "alte" Kunden vergrämt.
Neue "gesunde" Getränke überzeugen mich überhaupt nicht.
So muss ich mich halt anderweitig nach Alternativen umsehen, wenn Migros "alte" Kunden vergrämt.
redneck
Sorry aber die ersatzgetränke aus portugal oder australien die ein vielfaches kosten haben viel mehr zucker als das altgediente getränk aus der schweiz. Ganz ehrlich ich hoffe schon fast das aldi oder lidl, passaia in ihr sortiment aufnehmen. Ich war bis jetzt je 1x in diesen läden weil ich aus prinzip in einem schweizer unternehmen einkaufen will. Aber jetzt wird mir das zu bunt.
Es geht nicht nur um irgendwas was ich sonst in einem laden kriege sondern um ein produkt das es nur bei euch gibt. Die "alternativen" krieg ich im rio, beim getränkehandel, im coop etc etc.
Bei passaia auf den zucker verweisen (zero???) Aber DirTea mit"candygeschmack" verkaufen?? Passaia normal 41 kcal /100ml dirtea candy 68 kcal/100ml??????
Es geht nicht nur um irgendwas was ich sonst in einem laden kriege sondern um ein produkt das es nur bei euch gibt. Die "alternativen" krieg ich im rio, beim getränkehandel, im coop etc etc.
Bei passaia auf den zucker verweisen (zero???) Aber DirTea mit"candygeschmack" verkaufen?? Passaia normal 41 kcal /100ml dirtea candy 68 kcal/100ml??????
JanineErnst
Fanta- und Orangina ist nicht mal halb so gut wie passaia. Passaia war einzigartig. Dafür gibts keinen Ersatz. Echt traurig.