Party BB Mandeln mit Rauchgeschmack
Categoria: Generale
Party BB Mandeln mit Rauchgeschmack
indios
Wollte soeben diese Mandeln bewerten, doch ich finde sie nicht. Gibt es die schon nicht mehr?
13 risposte
Ultima attività 4 anni fa
smartcoyote
Also die hier gibt's: https://produkte.migros.ch/sun-queen-rauchmandeln-101402300000
Vielleicht wurden "deine" Party BB Mandeln mit Rauchgeschmack durch diese von Sun Queen ersetzt...
Im Cache finde ich noch "BBQ Mandeln mit Rauchgeschmack" bei shop.migros.ch, Produktnummer 6389019
Vielleicht wurden "deine" Party BB Mandeln mit Rauchgeschmack durch diese von Sun Queen ersetzt...
Im Cache finde ich noch "BBQ Mandeln mit Rauchgeschmack" bei shop.migros.ch, Produktnummer 6389019
indios
Nein, nicht die, es sind/waren andere......... eben von Party
Risposta a
smartcoyote
Also die hier gibt's: https://produkte.migros.ch/sun-queen-rauchmandeln-101402300000
Vai alla risposta
Frederica
Sind (waren) ja NEU und Online vorhanden: https://shop.migros.ch/de/supermarket/salzige-lebensmittel/snacks-chips/erdnusse-andere-nusse(smt:product/6389019)
indios
Hier nicht und Homepage nicht
M-Infoline
Liebe indios, vielen Dank für deine Anfrage. Es freut mich, dass du das Produkt bewerten möchtest. Die Seite wird voraussichtlich morgen aufgeschaltet. Ich bitte dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüsse, Tabea
smartcoyote
Die da hab ich gestern in einer grösseren Migros Filiale gesehen: https://produkte.migros.ch/party-bbq-mandeln
Meintest du diese hier? Falls ja, kannst sie bewerten, sie sind online unter migros.ch aufgeschaltet.
Meintest du diese hier? Falls ja, kannst sie bewerten, sie sind online unter migros.ch aufgeschaltet.
indios
Genau, danke. Bin gespannt, wann sie hier aufgeschaltet werden - und mit den Inhaltsstoffen und Nährwerten.
Seit Jahren hat die Migros dieses Problem und bringt immer die Ausrede, dass es grad ein Problem gebe............Ich mag diese Ausreden so nicht mehr hören...........
Seit Jahren hat die Migros dieses Problem und bringt immer die Ausrede, dass es grad ein Problem gebe............Ich mag diese Ausreden so nicht mehr hören...........
smartcoyote
Nährwerte:
Energie 611 kcal
Fett 52g
davon gesättigte Fettsäuren 4.9g
Kohlenhydrate 9.7g
davon Zucker 4.5g
Ballaststoffe 12g
Eiweiss 20g
Salz 1.1g
Auf der Seite mit den Zutaten steht:
Mandeln, frittiert und gewürzt, mit Rauchgeschmack
Zutaten: Mandeln 93%, Palmöl, Sonnenblumenöl, Gewürzmischung, Kochsalz, Stärke, Zucker, Peperoni, Kochsalz geräuchert, natürliche Aromen, Glucosesirup, Würze, Antioxidationsmittel: E392, Raucharoma, Maltodextrin geräuchert.
Kann andere Schalenfrüchte (Nüsse) und Erdnüsse enthalten.
Energie 611 kcal
Fett 52g
davon gesättigte Fettsäuren 4.9g
Kohlenhydrate 9.7g
davon Zucker 4.5g
Ballaststoffe 12g
Eiweiss 20g
Salz 1.1g
Auf der Seite mit den Zutaten steht:
Mandeln, frittiert und gewürzt, mit Rauchgeschmack
Zutaten: Mandeln 93%, Palmöl, Sonnenblumenöl, Gewürzmischung, Kochsalz, Stärke, Zucker, Peperoni, Kochsalz geräuchert, natürliche Aromen, Glucosesirup, Würze, Antioxidationsmittel: E392, Raucharoma, Maltodextrin geräuchert.
Kann andere Schalenfrüchte (Nüsse) und Erdnüsse enthalten.
smartcoyote
Ja, es hat wieder mal Zucker drin... und Palmöl...
M-Infoline
Hallo Bodenseeknusperli, zum Zucker: wir setzen eine sehr geringe Menge (0.33 %) Zucker zur Geschmacksabrundung zu. Da es sich um ein Produkt mit BBQ Geschmack handelt, ist eine gewisse Süsse durchaus authentisch. Der Restzucker ist bereits von Natur aus in den Mandeln enthalten.
Betreffend Palmöl: Bei der Herstellung kommen zwei verschiedene Fette/Öle zum Einsatz. Die Mandeln werden in hochwertigem Sonnenblumenöl (high oleic) von einem bekannten Schweizer Hersteller frittiert. Das Palmfett kommt ausschliesslich aus technologischen, nicht aus Kostengründen zum Einsatz: Durch das Palmfett haftet die Pulvermischung gut an den Mandeln und das Palmfett bietet ein optimales Schmelzverhalten im Mund, wodurch die Aromen freigegeben werden, ohne wachsig zu schmecken. Wir setzen ausschliesslich RSPO-zertifiziertes Palmfett ein.
Liebe Grüsse, Sina
Betreffend Palmöl: Bei der Herstellung kommen zwei verschiedene Fette/Öle zum Einsatz. Die Mandeln werden in hochwertigem Sonnenblumenöl (high oleic) von einem bekannten Schweizer Hersteller frittiert. Das Palmfett kommt ausschliesslich aus technologischen, nicht aus Kostengründen zum Einsatz: Durch das Palmfett haftet die Pulvermischung gut an den Mandeln und das Palmfett bietet ein optimales Schmelzverhalten im Mund, wodurch die Aromen freigegeben werden, ohne wachsig zu schmecken. Wir setzen ausschliesslich RSPO-zertifiziertes Palmfett ein.
Liebe Grüsse, Sina