öl-spray
Categoria: Generale
öl-spray
Dragonball
Leider finde ich auf dem Schweizer Markt kein Öl, dass man sprayen kann.
Das heisst: aus der Dose kommt flüssiges öl (raps oder olivenöl)
Vorwiegend für das Backen von Pancakes oder für den Waffle-Maker sind solche Spray ideal. Statt mit einem Tuch alles feucht zu machen....
Ansonsten muss ich halt immer über die Grenze das Produkt holen.
Das heisst: aus der Dose kommt flüssiges öl (raps oder olivenöl)
Vorwiegend für das Backen von Pancakes oder für den Waffle-Maker sind solche Spray ideal. Statt mit einem Tuch alles feucht zu machen....
Ansonsten muss ich halt immer über die Grenze das Produkt holen.
23 risposte
Ultima attività 5 mesi fa
+ 1
+ 5
indios
Also ich habe mal so einen gekauft in Migros und im Coop. War bei den Backwaren.
M-Infoline
Hallo @EEnergy, vielen Dank für deine Mitteilung. Die Fachstelle teilt mir mit, dass sie daran arbeiten, eine "Spraydose" zu lancieren, in die du dann Öl einfüllen kannst. Die Einführung wird jedoch frühestens im nächsten Jahr, etwa im Sommer, erfolgen. Beste Grüsse, Richi
Bodenseeknusperli
Blöde Frage aber geht ein leerer Bestäuber zum selber befüllen nicht? Also so einer bei dem man aber den Finger selber bewegen muss und den Behälter nicht wegwirft wenn leer. Hat jemand Erfahrung?
Dragonball
Ja, aber das ist wieder ein doppel aufwand, was aber bei diesem Produkt eher denn Sinn hat "weniger Arbeit" zu haben....
Es gibt das Produkt von PAM, was bei powerfood erhältlich ist.
und da die Migros sowieso ein Monini Fan ist... gibts doch auch dieses:
Es gibt das Produkt von PAM, was bei powerfood erhältlich ist.
und da die Migros sowieso ein Monini Fan ist... gibts doch auch dieses:
M-Infoline
Danke für den Tipp @EEnergy, den geben wir gerne an unsere Öl-Verantwortlichen weiter.
@Bodenseeknusperli: beim Produkt, das wir neu ins Sortiment aufnehmen möchten, handelt es sich um einen leeren Bestäuber, den man nach Belieben selbst befüllen kann. ;-)
Habt eine schöne Woche! Liebe Grüsse, Tamara
@Bodenseeknusperli: beim Produkt, das wir neu ins Sortiment aufnehmen möchten, handelt es sich um einen leeren Bestäuber, den man nach Belieben selbst befüllen kann. ;-)
Habt eine schöne Woche! Liebe Grüsse, Tamara
Bodenseeknusperli
Find ich klasse Migros, jedesmal den Zerstäuber wegwerfen gäbe viiiiele Raschelsäckli die allgemein verteufelt werden aber bei so "Kleinigkeiten" würds man aus gemütlichkeit in Kauf nehmen, Super :)
M-Infoline
Wir verstehen deine Argumente absolut @Bodenseeknusperli. Auch wir möchten das nachhaltige Handeln fördern und sind daher seit einiger Zeit auf der Suche nach einem passenden Behältnis. So etwas dauert einfach seine Zeit, aber wir bleiben dran. Bis bald - Tamara
Channancy
Hallo Zusammen, gibt es jetzt eine solche Spraydose?
Risposta a
M-Infoline
Hallo @EEnergy, vielen Dank für deine Mitteilung. Die Fachstelle teilt mir mit, dass sie daran arbeiten, eine "Spraydose" zu lancieren, in die du dann Öl einfüllen kannst. Die Einführung wird jedoch frühestens im nächsten Jahr, etwa im Sommer, erfolgen. Beste Grüsse, Richi
Vai alla risposta
Dragonball
Nur monini spray
M-Infoline
Hallo Channancy, ja, wir bieten diesen hier an: https://www.migros.ch/de/product/103333900000. Liebe Grüsse, Sina