Nur noch verchromte Abflusssiebe?
Categoria: Generale
Nur noch verchromte Abflusssiebe?
Ramar
Verbrauchsartikel, man ersetzt sie relativ bald, weil sie einfach sehr dreckig werden. Muss das Plastik jetzt verchromt sein, damit der Preis aufs Dreifache klettern kann?
15 risposte
Ultima attività 3 anni fa
+ 1
Anonimo3 anni fa
Git no dr Vilan, die haben auch vieles einzeln und offen!!! (Leider heisst er hüt Manor)
Ramar
Soeben aus der Landi zurück, die haben auch nur verchromte Abflusssiebe, EINZELN AUF EINEN KARTON GESCHWEISST. Einen Preis habe ich nicht gefunden. Sind denn alle übergeschnappt? Wo sind die perlmutterschimmernden WC-Besen mit Goldglitzerstiel??? Jänu, ich muss es nicht kaufen. Dafür gibt es in der Landi ungewaschene Kartoffeln, eine schmackhafte Sorte, in 10-kg-Säcken. Ich verrate es Euch: Charlotte.
Yoliboli
Ja zT. schon. Aber so ein Bleistift hält ja schon ein Weilchen🙂. Und Kugelschreiber musste ich in meinem Leben noch keinen Einzigen kaufen. Die gibts ja ständig gratis irgendwo als Werbegeschenk.
M-Infoline
Hallo Ramar, in der Migros sind die Warenträger definiert und wir präsentieren die Artikel oft kundenorientiert auf einer Blisterkarte hängend. Die Kartonblisterkarte und der Plastik dient zum Schutz der Artikel. Zudem müssen Produktdetails für die Kundschaft ausgelobt werden, da wir keine Beratung erbringen und ein Selbstbedienungsladen sind. Auch helfen die Verpackungen als Diebstahlschutz. Wo immer möglich versuchen wir die Verpackungsmaterialien aus Recyclingmaterial umzusetzen. Liebe Grüsse, Sina
Ramar
Verchromt stimmt wahrscheinlich nicht. Ich habe die Siebe genauer angesehen, sie sind vermutlich mit Aluminium bedampft. Genaues weiss man irgendwo in China oder Malaysia.