Neues Bio Design
Categoria: Generale
Neues Bio Design
NiniH
Das neue Bio-Produkte-Design finde ich gar nicht gelungen... fast schon etwas 80er Jahre, hässlich und altmodisch. Das frühere war so schön, schlicht und modern, richtig ansprechend. Jetzt vergeht mir die Lust die Produkte zu kaufen (mache es nur weil ich die Qualität kenne und sie einfach haben möchte), motiviert mich aber nicht neue Produkte auszuprobieren. Schreckliches Packaging, soviel zu: Neues ist nicht zwingend besser.... =( da muss ich vermutlich doch noch öfters als gedacht zur Konkurrenz!
8 risposte
Ultima attività 4 anni fa
+ 1
M-Infoline
Hallo NiniH, vielen Dank für deinen Beitrag. Wie schade, dass dir das neue Design nicht gefällt. Die Anpassung haben wir aufgrund von zahlreichen Kundenmeldungen, die uns im Laufe der Zeit erreicht haben, vorgenommen. Dabei haben wir uns bei der Neugestaltung an den aktuellen Markttrends orientiert und bis anhin sehr viele positive Feedbacks erhalten. Uns ist bewusst, dass wir mit solchen Änderungen nicht jeden Geschmack treffen können. Nichtsdestotrotz sind wir offen für Verbesserungsvorschläge und möchten gerne von dir wissen, was dich denn ansprechen würde? Ich bin gespannt auf deine Antwort. Liebe Grüsse, Tabea
indios
Dasselbe mit M-Classic. Schlimm und alles sieht gleich aus
NiniH
Ich muss gestehen: mir gefällt am neuen Design leider gar nichts. Weder der Jute-Sack ähnliche Hintergrund, noch der Schriftzug... weder die komisch gedruckten Bilder. Als ich die Butter zum ersten Mal gesehen habe dachte ich es handele sich um einen Druckfehler... bis ich mit Entsetzen gemerkt habe, dass es genau so gewollt ist. Kann mir nicht vorstellen, dass dies dem Geschmack der „breiten Masse“ entspricht. Bio soll umweltfreundlich und naturbezogen sein, ja, aber doch noch hochwertig und geschmackvoll erscheinen... nicht nur ländlich und alternativ! Es kommt mir vor als würde ich Second Hand oder uralte Artikel kaufen. Schrecklich... als sei es Kinderspielzeug für das Einkaufslädeli. Für mich hat das gesamt Bild des Produktes an Hochwertigkeit und Attraktivität verloren. Den „Charme“ und das „kuschelige“-Gefühl welche ihr vermutlich verleihen möchtet kommt nicht rüber... es sieht wirklich einfach nur billig aus. Danke für die schnelle Antwort. LG
smartcoyote
Bestes Beispiel tiefgekühlte Pommes Frites: MClassic (https://produkte.migros.ch/m-classic-pommes-frites-162010100000) und Leger (https://produkte.migros.ch/m-classic-leger-ofen-frites); ich hätte letztes Mal beinahe die Falschen gekauft bzw. im Tiefkühlfach daneben gegriffen... Eine Verbesserung sieht definitiv anders aus!
indios
smartcoyote
Welche Produkte meinst du (bei den Backzutaten)?
indios
Das Outfit ist grausam altmodisch und alles sieht gleich aus