Neue Leger Joghurt
Categoria: Generale
Neue Leger Joghurt
Michi2000
Ich würde mich freuen,wenn die Migros neue Legerjoghurt mit Erithrit und neuen Arommen herstellen würde. Meine wunsch Aromen: Himbeer,Zimt und kokos
6 risposte
Ultima attività 5 anni fa
+ 1
indios
Auf jeden Fall! Aber nur mit Süssstoff und ohne Fructose!
M-Infoline
Hallo @Michi2000, danke für deine Nachricht. Die Nachfrage bei den Léger Joghurts ist in den letzten Jahren stets gesunken. Zurzeit führen wir noch die beliebtesten Geschmacksrichtungen Erdbeere, Schokolade, Mokka und Nature in unserem Angebot – seit der Kalenderwoche 13 auch die Sorte Haselnuss wieder in den grössten Filialen. Aktuell ist es nicht geplant, diese Linie auszuweiten. Nichtsdestotrotz nehmen wir deinen Input bei uns auf. Liebe Grüsse, Heidi
Anonimo5 anni fa
Finde ich eine super Idee mit dem Kokosjoghurt. Caramel wäre auch ganz toll.
Anonimo5 anni fa
Vielleicht würde die Nachfrage mit einer neuen Sorte ja steigen
Risposta a
M-Infoline
Hallo @Michi2000, danke für deine Nachricht. Die Nachfrage bei den Léger Joghurts ist in den letzten Jahren stets gesunken. Zurzeit führen wir noch die beliebtesten Geschmacksrichtungen Erdbeere, Schokolade, Mokka und Nature in unserem Angebot – seit der Kalenderwoche 13 auch die Sorte Haselnuss wieder in den grössten Filialen. Aktuell ist es nicht geplant, diese Linie auszuweiten. Nichtsdestotrotz nehmen wir deinen Input bei uns auf. Liebe Grüsse, Heidi
Mostra di più