Home page

Nährwerte und Gramm-Angabe vom FITBRÖTLI MIT SOJASCHROT

Categoria: Generale

serbonizer
serbonizer6 anni fa
Hallo

Leider findet man nirgends die Nährwerte und die Grammangabe vom Fitbrötlimit Sojaschrot. Könnt Ihr mir diese Infos angeben?

Gruss
serbonizer
Segnala
1 like
Risposte

8 risposte

Ultima attività 2 anni fa
Silvia_Migros
moderator
Silvia_Migros6 anni fa
Hallo@serbonizer

Das Bio Fitbrötli ist nur in bestimmten Regionen erhältlich und deshalb nicht auf Migipedia abrufbar.

Gerne gebe ich dir aber die gewünschten Informationen anbei:

1 Brötchen (60.0 g)

Energiegehalt 611.0 kJ (145.0 kcal)
Gesamteiweiss / Proteine 8.0 g
Gesamtkohlenhydrate /Kohlenhydrate22.0 g
Zuckerarten 2.5 g
Gesamtfett / Fett 2.0 g
gesättigte Fettsäuren < 0.5 g
Ballaststoffe 4.0 g
Natrium 0.29 g

Beste Grüsse,

Silvia, Migipedia-Team
Segnala
3 likes
Risposte
Yoliboli
Yoliboli2 anni fa
Diese Brötchen habe ich in meiner Migros schon lange nicht mehr gesehen. Mochte sie sehr gerne! Ideal auch für Sandwiches.
Gibts die überhaupt noch?
Meine Filiale ist die in Jona SG.

Risposta a

Silvia_Migros
moderator
Silvia_Migros6 anni fa
Hallo@serbonizer

Das Bio Fitbrötli ist nur in bestimmten Regionen erhältlich und deshalb nicht auf Migipedia abrufbar.

Gerne gebe ich dir aber die gewünschten Informationen anbei:

1 Brötchen (60.0 g)

Energiegehalt 611.0 kJ (145.0 kcal)
Gesamteiweiss / Proteine 8.0 g
Gesamtkohlenhydrate /Kohlenhydrate22.0 g
Zuckerarten 2.5 g
Gesamtfett / Fett 2.0 g
gesättigte Fettsäuren < 0.5 g
Ballaststoffe 4.0 g
Natrium 0.29 g

Beste Grüsse,

Silvia, Migipedia-Team
Mostra di più
Segnala
2 likes
Risposte
rollimaus
rollimaus2 anni fa
Vermiss die auch, denk die sind "der Zeit" zum Opfer gefallen kannte sie noch aus Kindheit bin ü50

Risposta a

Yoliboli
Yoliboli2 anni fa
Diese Brötchen habe ich in meiner Migros schon lange nicht mehr gesehen. Mochte sie sehr gerne! Ideal auch für Sandwiches.
Vai alla risposta
Segnala
2 likes
Risposte
M-Infoline
moderator
M-Infoline2 anni fa
Hallo Yoliboli, vielen Dank für deine Anfrage zu den Fitbrötli. Leider muss ich dir mitteilen, dass die Genossenschaften Zürich und Ostschweiz das Gebäck nicht mehr verkauft. Es tut mir sehr leid. Gleichzeitig hoffe ich, dass dir ein anderes Brötli ebenfalls zusagt. Liebe Grüsse, Richi

Risposta a

Yoliboli
Yoliboli2 anni fa
Vai alla risposta
Segnala
1 like
Risposte
Yoliboli
Yoliboli2 anni fa
Also das heisst, das Fitbrötli gibts in anderen Filialen der Schweiz noch? Da muss ich mal danach suchen, wenn ich unterwegs bin😊.↵Danke für die Info.

Risposta a

M-Infoline
moderator
M-Infoline2 anni fa
Hallo Yoliboli, vielen Dank für deine Anfrage zu den Fitbrötli. Leider muss ich dir mitteilen, dass die Genossenschaften Zürich und Ostschweiz das Gebäck nicht mehr verkauft. Es tut mir sehr leid. Gleichzeitig hoffe ich, dass dir ein anderes Brötli ebenfalls zusagt. Liebe Grüsse, Richi
Vai alla risposta
Segnala
1 like
Risposte
Nachtspalter
Nachtspalter2 anni fa
@Yoliboli

Im Zusammenhang mit den vorhergehenden Mitteilungen zu diesem Thema, gehe ich davon aus, dass die Fitbrötli eh nur noch in den Filialen der Genossenschaften Zürich und Ostschweiz verkauft wurden und daher jetzt schweizweit tschüssikowski sind.

Risposta a

Yoliboli
Yoliboli2 anni fa
Also das heisst, das Fitbrötli gibts in anderen Filialen der Schweiz noch? Da muss ich mal danach suchen, wenn ich unterwegs bin😊.↵Danke für die Info.
Vai alla risposta
Segnala
1 like
Risposte
Yoliboli
Yoliboli2 anni fa
Ach schade😔. Warum verschwinden immer die guten Sachen....

Risposta a

Nachtspalter
Nachtspalter2 anni fa
@Yoliboli

Im Zusammenhang mit den vorhergehenden Mitteilungen zu diesem Thema, gehe ich davon aus, dass die Fitbrötli eh nur noch in den Filialen der Genossenschaften Zürich und Ostschweiz verkauft wurden und daher jetzt schweizweit tschüssikowski sind.
Vai alla risposta
Segnala
1 like
Risposte
Twilight
Twilight2 anni fa
Was? Das gibt es noch :-O! Ich habe es in meiner Kindheit und Jugend so sehr geliebt. Bitte führt das auch wieder in der Region Luzern ein - bitte!
Segnala
0 likes
Risposte